PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Im Internet bestellt danach Polizei !

  • Habt ihr das im Fernsehen gesehen vor 2 Tagen bei RTL2.
    Es waren überall Razias in DE angeblich haben die Bullen die Internet Growshops gefielzt und auch Kundendaten dadurch bekommen wo mehrere Grower aufflagen und das zeigte man alles im TV.
    Und das eine Bullen schwein meinte nur das sind jetzt alles Tod giftige Pflanzen mit sehr sehr sehr viel THC weil jetzt fast jeder mit Profi zeug Growt und die Pflanzen viel mehr THC produzieren keine ahnung oder hat noch was gefasselt wart aber breit mir alles zu merken. :roll:
    Was sagt ihr so zu der ganzen scheiße? :oops:


    Lg :D

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • ich dachte mir ich les ned recht als es um nen speziellen fall ging den ich per rss feed der gulli news las... bullenschweine die mist faseln sind nix neues... fehlt das die bald bei jedem obi(oder sonstige baumärkte bei euch) kunden der paar blumentöpfe und paar lsr gleichzeitig auf der rechnung hat aufkreuzen um zu sehen ob da wer hochgiftige Plants growt :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • wahrscheinlich war das CW?


    wäre ja noch schöner, wenn die im TV bekanntgeben WELCHE Shops sie gefizlt haben, dass alle ihr Zeuch schön schnell verräumen können *gg*


    bei "uns" hat es jetzt auch ne ordentliche Welle gegeben. Woher die Daten kommen? ich denke mal durch Auffälligkeiten... bzw. ich hoffe es ;)

  • Ich werde heute mal schauen und dann sag ich euch mehr :D....
    Ja das nennt man Pech wenn sie einen Growshop filzen.
    Und wenn sie sich die Arbeit wegen 10 Pflanzen antun dann sind die auch arm wegen kleinen Grows bude stürmen das ist auch übertieben.
    Und dann noch so niedermachen.
    Hier hab nen Link gefunden mit Video: http://de.truveo.com/gro%C3%9F…nd-cannabis/id/4129834660
    GROWSHOP AACHEN WURDE HOCHGENOMMEN !!!!
    lg

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • ja, CW :)


    und natürlich können die auch bei dir wegen 10 Pflanzen die Bude stürmen...


    edit: die größte Welle ist aber schon gelaufen (deshalb zeigen sie es ja im TV) - leider ist man überhaupt nicht mehr sicher! egal ob 1 Pflanze oder 100. Probleme durch einen Bust sind natürlich vorprogrammiert.

PREMIUM WERBUNG