PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Bitte um Mithilfe- Strains mit besonders starken schmerzlindernden Wirkungen

  • servus_1


    wollte mal hier Thread auf machen, der sich mit den Strains beschäftigt, die sich besonders eignen, um extreme schmerzen zu lindern.
    Gesucht sind Strains, die sowohl tagsüber wirken und dennoch nicht ermüden ( also am besten eine Sativa oder [lexicon]Hybride[/lexicon], die aufhellend wirken, nicht müde machen und trotzdem Schmerzen lindern.
    Gleichfalls wird eine starke Indika gesucht, um schmerzfrei durch den Abend zu kommen und danach schlafen zu können ( also eine starke Indika mit starken schmerzstillenden Eigenschaften, und schlaffördernd).
    Der Mensch, ein guter Freund, hat schon seit 10 Jahren extreme Schmerzen, hat schon etliche Medikamente ausprobiert, sogar Opiate und Morphine in fast tödlichen Dosen. Es hilft nicht, die Schmerzlinderung ist nur begrenzt, dafür strotzt es voller Nebenwirkungen wie Übelkeit, Erbrechen, Krämpfe etc.. Er hat letztens das erste Mal [lexicon]Cannabis[/lexicon] ausprobiert, er war begeistert, die schmerzen waren viel weniger geworden. Er sucht jetzt nach extremen Sorten, damit die WIRKUNG noch deutlicher zum Vorschein kommt.


    Ich habe Ihm versprochen, mich zu erkundigen. Wollte die Frage hier mal posten, da wir hier bei TGL wahre Kenner haben.
    Bitte um Eure Mithilfe. Alle Infos gebe ich an Ihn weiter. Hat zur Zeit kein I-Net, deshalb kann er sich nicht anmelden.



    Danke im Voraus für Eure Mithilfe.



    Chiller. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Amnesia Haze. Sehr schmerzlindernd :), nach paar wochen des konsums kann man damit auch arbeiten gehen. Is ne gewohnheitssache :)


  • Die Euphoria (ich habe die von RQS) soll laut Beschreibung sehr schmerlindernd sein.


    Zitat von RQS:

    Zitat

    Da es eine Kreuzung von 20 Prozent Sativa und 80 Prozent Indica ist,
    führt er zu einer euphorischen Stimmung, die sich nicht die
    Schläfrigkeit bemerkbar macht, aber fantastisch gegen Schmerzen und
    nervöse Spannungen hilft. Deshalb ist es tolles medizinisches Gras.


    joinnnnttt Möge der Saft mit euch growen... tree11



  • TOP, danke schön für diese Tipps. anbeten-1 Werde es an Ihn weitergeben, er beantragt gerade den medizinischen Eigenanbau.
    Wenn Ihr mehr Vorschläge habt, immer her damit.


    Chiller. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • @mrsalz:: Danke Dir vielmals. Gebe ich definitiv weiter. Wird die Tage Verbindung aufnehmen.


    TOP!!! Das ist TGL!!! So muß das sein!!!


    klatsch01 klatsch01 klatsch01 klatsch01 klatsch01 klatsch01 klatsch01 klatsch01 klatsch01 klatsch01 klatsch01 klatsch01


    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG