PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Indoor Equipment / Kleine Zusatzgeräte

  • Hallo, ich hab mal wieder eine Frage.


    Ich kaufe gerade bisschen Equipment zusammen, soviel der Geldbeutel hergibt und überlege gerade welche Kleingeräte noch fehlen.


    Also welche Zusatzgeräte brauch ich alles ?


    Ich dachte an [lexicon]Hygrometer[/lexicon] mit Speicher, Thermometer mit Speicher und ein Elektronisches PH Messgerät.


    Übrigens, was ist der EC Wert ? Ich stolper immer wieder auf dieses Wort aber kann damit ehrlich gesagt nichts anfangen, habe etwas über [lexicon]Hydroponik[/lexicon] Anbau gelesen in Verbindung mit dem EC Wert, stehe da aber noch weitestgehend auf dem Schlauch.


    Das Medium auf dem ich growen werde ist Erde.


    MfG Conquer :) Danke 8) ?( 8)

    “Look down at me and you see a fool;
    look up at me and you see a god;
    look straight at me and you see yourself” - Charles Manson

  • Ec Wert ist der Salzgehalt .
    Bei Hydro ein muss,auf Erde braucht man ihn nicht unbedingt.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Also kann ich auf Erde meine Pflanzen nicht versalzen ?


    Bzw, könnte es zu Qualität/Quantitätseinbußen kommen wenn ich auf ein EC Messgerät verzichte ?


    Ich werde gleich mal mein schlaues Buch danach durchforsten, vielleicht steht da was drin :)


    "[lexicon]Marihuana[/lexicon] drinnen" Jorge Cervantes, kann ich nur empfehlen :) 8)

    “Look down at me and you see a fool;
    look up at me and you see a god;
    look straight at me and you see yourself” - Charles Manson

  • Du kannst auch auf Erde Versalzen( Überdüngen,Mangel)
    Aber Erde Puffert das meiste.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Also lieber um sicher zu gehen auch ein EC Messgerät kaufen.


    Kannst du mir sagen wie oft man ca prüfen sollte ?

    “Look down at me and you see a fool;
    look up at me and you see a god;
    look straight at me and you see yourself” - Charles Manson

  • Vor jedem Düngen-
    Du brauchst auch Eichflüssigkeit.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Ok und das messen beginne ich auch erst sobald ich das erste mal Dünge ?


    Also vorher gar nicht ?

    “Look down at me and you see a fool;
    look up at me and you see a god;
    look straight at me and you see yourself” - Charles Manson

  • PH immer messen
    EC nur wenn du düngst

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

PREMIUM WERBUNG