PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Verkehrskontrolle / Polizei

  • Hallo,


    ich frage mich schon länger wie es bei einer Polizeikontrolle, während man einen PKW steuert, abläuft.


    Was sind Eure Erfahrungen ?



    Haben die Beamten bei Euch das Auto durchsucht?
    Wenn ja mit welcher Begründung?
    Welche Maßnahmen haben Sie sonst noch ergriffen?


    Also ich wurde schon öfters von unserer hauseigenen Gestapo in Bayern kontrolliert und bis jetzt war es noch nicht allzu dramatisch, nur die üblichen Fragen. Wo kommen Sie her ? Wo wollen sie her ? Haben sie etwas getrunken ? Wie groß ist Ihr Penis ? Haben sie Drogen konsumiert ? usw.


    -----
    Nur Einmal hatte ich eine schlechte Erfahrung gemacht mit dem bayerischen Zoll an der Deutsch-Tschechischen Grenze, kommend aus Richtung CZ.


    Dort musste ich mich direkt einem Drogen/Alkoholtest unterziehen, zusätzlich wurde ich aus dem Auto befördert und mein Auto durchsucht und zwar sehr gründlich mit Abmontierung meiner Spiegel, Sonnenblenden und Türverkleidungen.


    Zusätzlich wurde ich vor die Wahl gestellt mich entweder gleich vor Ort, neben der Hauptstraße zu entkleiden, oder erst mit auf die Dienstelle zu kommen um mich dort zu entkleiden und um meine Körpereigenen Verstecke zu inspizieren.


    Das war alles in allem sehr unangenehm.


    :) Naja bin gespannt Eure Erfahrungen mit unserem Trachtenverein zu hören.


    MfG Conquer 8) :pinch: 8)

    “Look down at me and you see a fool;
    look up at me and you see a god;
    look straight at me and you see yourself” - Charles Manson

PREMIUM WERBUNG