PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

LSD Schaden, Vergiftung oder doch "nur" Psychokoller durch familiaren Verlust

  • hi, hier liegt folgendes im Magen:
    ein kumpel veränderte sich in den letzten wochen drastisch bis zur unkenntlichkeit.
    anfangs sah es nach paar koks alüren aus.
    der kumpel eigentlich ganz nett, harmlos, gesprächig, erweist sein freunden gern paar kleine dienste,man trinkt ma ein mit ihn, mal pluzt man ein mit ihn,so auch wie jenes mal,
    saßen in gemütlicher runde,alle gut dicht, es klingelte der kumpel kam: EEEEEYYY Kumpel (man reichts patschehändchen) !! keine reaktion, nur ein starren. nach zweimaliger aufforderung kam nun zögerlich auch sein patschehändchen mit ein blick in weiter ferne durch ein durch.
    weiteres starren,frag ihn was geht?wirres gelabber(zorniger unterton)... egal wir setzen uns.führten untereinander smalltalk und versuchten ihn später mit einzubinden.weiters starren.er krempelt die ärmel bis zu den achseln hoch, betrachtet sein bizeps, starrt wieder irgendwen an, wen er auch mal was sagte hat ers halb geschrien, musste alles laut und hart betonen. ich dacht nur verkokst und schiebt nen göttlichen.der zustand ist täglich und zudem rapide verschlimmert.


    nun labbert er irgendwas von, ich bin den tod schon mehr mals von der schippe gesprungen,
    morgen kommt er und ölt euch HAHAHAHAHAHAHA!! (fieses zorniges lachen)
    habt mich mitn füssen getreten aber jetz komm ich nur einmal zurück!!!


    auf diverse stichpunkte eingehend, kam wieder nur wirres gelabber entgegen
    manchmal gabs fünf minuten wo man halbwegs mit dem echten kumpel sprach bis später wieder er irgendwas vor sich herbrabbelte
    die meisten werden von seiner art nach kurzer zeit aggressiv oder missgestimmt
    andre schmeissen ihn mittlerweile nach kurzer zeit raus oder lassen ihn garnicht mehr rein.
    ALSO:
    ohne ende wirres gelabber, komisches verhalten,eine schmächtige person die sich atzenhaft aufplustert,mit grimassen böse drein gucken zu wollen,
    Selbstgespräche, wie er die r rollt, da wurd ich auch aggressiv, habn angekackt also vollgetextet, er wurd kleinlaut enschuldigt sich, wir plutzen uns ein, ich hatte lichtblick paar min normaler smalltalk, denn wieder selbstgespräche, darauf eingehend fragend? wirres gelabber, zwei mädchen waren heut da , habse verkauft.Ich:ach, denen was verkauft? der Kumpel: nene, die sind weg HAHAHAHAHAHA( zorniges lachen)


    ok viele denken sich der muss in die klapper,ich weiss nur er ist ein lieber kerl, mutter vor kurzen tod, opa vor kurzem tod(er gab ihm womöglichst als einziger aufrichtige...naja vater ist durch hockt nur noch auf der couch pisst besoffen in die schublade etc, der opa war vlt noch ein halt in seinen leben)
    oder doch nur mal ne pappe zu vielgenascht? lebensweise,vergiftung? alles zusammen?
    manchmal denkt man auch er will wissen was die leute wirklich von ihm halten auf ne ziemlich verschobene weise


    was soll ich sagen ich habe keine eltern, nur dieser kerl hats nicht leicht
    habs versucht kurz zufassen

    - der Vdder sein Shn -
    [sign=13]ein weltweites Verbot von Patenten auf Saatgut und landwirtschaftliche Nutztiere sowie auf die damit in Zusammenhang stehenden genetischen Ressourcen[/sign][sign=10]Gentechnik Wir wissen nicht was wir tun ... .. aber wir fangen schon mal an[/sign]

    Einmal editiert, zuletzt von Weedchopper () aus folgendem Grund: tag gelöscht

  • hört sich nach pilze und/ oder LSD an. Haltwertszeit teilweise 20 Jahre ;)


    is halt hängen geblieben. Sollte auf jedenfall mal in eine psychatrie. Solche Leute können echt durch drehen. Würd ich aufpassen. LSD ist wirklich nicht harmlos.


    Ich hab da auch son freund den ich einfach nicht aufgeben will, der es sich aber von mal zu mal irgendwie immer härter gibt und immer mehr von der realen welt verschwindet. Er selbst schnallt es gar nicht.

  • darauf achten wieviel man davon konsumiert oder noch besser, gleich die finger von lassen.


    habe auch schon einiges ausprobiert aber wenn ich mir sowas hier durchlese wie der typ sich zum teil verhält, weiß ich ganz genau, wieso ich auf sowas kein bock drauf hab !

  • -Mein Beileid erstmal.
    -Wenn starke Psychedelica falsch genutzt werden oder eine Psychoseneigung vorhanden ist, kann das recht schnell passieren.
    -Es gibt aber auch Menschen die eben auf [lexicon]THC[/lexicon] Psychotisch reagieren,-ganz besonders die Haze Sorten und Hybriden (Amnesia usw),-mit ner OG Kush ist die Psychosegefahr deutlich geringer ,obwohl diese wesentlich potenter ist.
    ....oder noch besser : eine [lexicon]CBD[/lexicon] [lexicon]Sorte[/lexicon] wie Pennywise+Hurkle(TGA) oder manche Ortega-Indica -Phenos,-diese Sorten sind besser als die CBD-Crew/DP-CBD/BF-CBD....
    ....-mit solchen Strains kannst du auch eine Cannabispsychose behandeln ;) ....CBD-Öl wäre auch super,aber viel zu teuer (=50-100€ Tagesbedarf!!!)
    -Also im Moment wäre erstmal Helmkraut ne Lösung!? (=Scutellarin)wirkt beruhigend und Antipsychotisch,-nur der Tee schmeckt nicht lecker- und könnte ergänzend eingenommen werden.Zu empfehlen sind das Virginia-Helmkraut und das Baikalhelmkraut(2jährig++) dessen [lexicon]Wurzel[/lexicon] einen selektiv gegen Krebszellen wirkenden Stoff enthält (=Wogonin).Das Bärtige Helmkraut kann auch noch verwendet werden.
    ......und der Jung soll blos nix rauchen was sehr high macht,nix schnelles oder alk nehmen!!
    ......dann etwas Zeit lassen und er hat gute Chancen wieder klarzukommen und dann auch runterkommen!!-Aber mit Hilfe(Psychologin+Freunde) mehr Erfolgschancen auf Heilung!
    .....Psychopillen sind meines Erachtens und Erfahrung bei so was genau das Falsche!
    -Auf jeden Fall gute Genesung für Deinen Freud und Dir viel Kraft

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

    Einmal editiert, zuletzt von Ortega-Kush () aus folgendem Grund: ergänzung

  • dank euch für die antworten.
    leider trinkt und quarzt er viel, hatte minuten weise n sechser träger geleert, erstmal fraglich wie man ihn erreicht, er wird traurig, spiegelt es mit zorn wieder und meint er braucht keine hilfe er therapiert sich selber.ihn nun mit irgendwelchen tabletten vollpumpen find ich auch falsch.


    vor geraumer zeit sind hier auch paar andre abgedreht, wusste nur erhäufter Pepp konsum von denen.
    er soll nix trinken rauchen ziehen? genau das betereibt er intensiv


    die lösungsvorschläge mit beruhigenden antipsychotischen mitteln find ich gut, müssen nur an man gebracht werden. hatte ihn vor geraumer zeit mms für seine hautinfekte sprühfertig gemacht, die hatt er nicht genommen.stattdessen wo es nicht mehr ging, schnell zum arzt sich salben und tabletten verschrieben.


    er hat zurzeit kaum leute, verhält sich den vortag in dieser weise, ruft nächsten tag an will gesellschaft, zeigt reue entschuldigt sich für sein benehmen und nach kurzer zeit wieder dasselbe.
    heut verliefs recht gut.
    haben geredet geraucht, eingepennt^^
    wenn er merkt er wird net angemacht, egal wie er sich verhält, kommt er runter.
    er testet die leute auf ne schräge weise. Dank euch nochmal, nach dem heutigen verlauf bin ich iwie erleichtert.der tnread kann auch gerne gelöscht werden, wenns net hergehört

    - der Vdder sein Shn -
    [sign=13]ein weltweites Verbot von Patenten auf Saatgut und landwirtschaftliche Nutztiere sowie auf die damit in Zusammenhang stehenden genetischen Ressourcen[/sign][sign=10]Gentechnik Wir wissen nicht was wir tun ... .. aber wir fangen schon mal an[/sign]

    Einmal editiert, zuletzt von Weedchopper () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Gute Besserung!!! man001 das er wieder Genesung findet. Denke, die familiären Verluste machen Ihm echt zu schaffen.
    Aber bedenke, der größte Trick des Teufels war es, den Menschen vorzugaukeln er wäre gar nicht da.


    Wer weiß, mit wem Ihr zwischenzeitlich redet.


    Hoffe, dass alles gut geht und luck_1 .
    Chill out. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • ist zwar schon 2 Monate her,wie geht es Ihm denn ,wenn er noch nicht in einer Psyche ist ????



    Ich finde dass er kein LSD Hänger hat ,,ich kenne 3 Leute die in den 70igern irgendwo hängengeblieben sind,was ich aber finde dass das Hängen bleiben nicht so gewertet werden kann,denn ich meine dass da schon zuvor einige Probs hervor gehen ...


    Hmmm schwer zu sagen ich bin auch kein Doc und ich kenne diesen menschen auch nicht !!! Ich vermute dass er ein gewaltiges Psychotisches problem hat und durch seinen selbst zerstörenden Konsum,dies einfach ans Tageslicht bringt !!!


    Lsd ????? glaube ehr nicht,da steckt mehr dahinter und nicht einmal Drogen !!!!



    ich weiß nicht ,,,haut er sich auch Crystal rein,bestimmt oder ???


    egal ,ich würde ihn nicht einfach vor der Tür stehen lassen ,du kannst Ihm helfen,wenn du mit Ihm zu einem Doc deines vertrauen gehst,,dann sehen wir weiter ,,so würd ich es zumal machen ,,,,


    Ich finde auch dass er ganz einfach ein Aufmerksamkeits Defizit hat,,so hört es sich an,,wenn es nicht anders geht,KNALLHART vor den Schädel knallen (also nicht schlagen etc ) Verbal IHM den [lexicon]Kopf[/lexicon] waschen....

    Using the Way as a Way- be water my friend !

    Einmal editiert, zuletzt von Disturbed () aus folgendem Grund: .....

  • Au mann, klingt sehr stark nach Chemie / LSD / Meskalin / Koks / [lexicon]Pilze[/lexicon] / MDNA Liquid und dergleichen.


    Ich hab mal auf [lexicon]Pilze[/lexicon] beinahe geheult ohne Grund und war selber recht aggro drauf dabei.
    Habe Leute mit dem Kiefer kauen sehen obwohl sie gar nicht drupp waren. Auf Extasy zb habe ich mich auch oft stark in moich selbst zurückgezogen und nahm nicht an Gesprächen teil.
    Daher habe ich mich auch von der Szene abgewendet. DIe LEute selber merken Ihre Wesensveränderung nicht, sowas merkt man erst nach ner Zeit wenn man alles reflektiert.


    Scheint als ob er drauf klatschen geblieben ist. Der konsum solcher Sachen gepaart mit Unglücksfällen oder Hiobsbotschaften kann einen dann völlig aus der Bahn werfen.


    In meinem Fall, hat mich meine Freundin beklaut nach einem Streit, ich brauchte 1 Jahr um mich davon seelisch zu erholen.
    Du siehst nur noch Elend und zweifelst an dir selber und hasst andere Leute weil sie keine Probleme haben in deinen Augen. Das ist ein Teufelskreis in den man sich immer mehr reinzieht, wenn man so drauf ist.


    Ohney psychische Beratung ist es sehr sehr schwer da wieder rauszukommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Riese70 () aus folgendem Grund: korrektur

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG