PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Skurile Raucharten

  • Wie der Titel schon Verrät möchte ich eure Skurilen Raucharten kennen lernen


    Da ich schon einiges ausprobiert habe so was den Konsum angeht


    wie Tüten durch Früchte Rauchen die mit einem Stift Präpariert worden sind 8o


    Eimerflasche in Wasser, Sand, Schnee und mit einer Plastiktüte ?(


    die von unten mit einer Ecke Vorran in die Flasche rein gesteckt wird bis die spitze von der ecke in der Flaschenöffnung ist


    Tüte etwas über Flaschenboden abschneiden dann mit Klebeband unten am rand der Flasche fixieren


    anschließend ein Band an die spitze der Tüte mache was etwas Länger ist als die Flasche


    wieder in die Flasche schieben das ganze . 8)


    Köpfchen drauf anzünden langsam am Band nach unten ziehen bis Flasche voll mit Rauch ist


    und die Tüte draußen, Köpfchen runter und beim ziehen geht die Tüte automatisch wieder rein 8|


    oder Glas Rauchen mit Peace


    Man nehme 5 Sachen + Peace :D


    Pappe oder Papier, Stecknadel sollte 3-4 cm lang sein, ein Glas für klare sicht nach innen 0,3l,


    einen Strohhalm, Feuerzeug und Peace


    Steck die Nadel in der mitte des Blattes durch lege das [lexicon]Blatt[/lexicon] nun mit der Nadelspitze nach oben hin


    nehme 0,1g Peace stecke es auf die Nadel Zünde es an bis es Glüht Glas mit der Öffnung vorran drauf stellen


    zusehen wie es sich mit Rauch füllt und das Peace verglüht ist eine Seite vorsichtig anheben


    Strohalm rein und ziehen bis das Glas leer ist :D


    Dann gabs noch Dosen rauchen oder auch lustig Ärmel rauchen, Eisloch,


    Erdloch und Cocusnuss und eine Gehhilfe rauchen geht auch :D


    hab ich mir im Krankenhaus zurecht gebaut mobile Pfeife extra groß mit Tarnung 8)


    also immer her mit euren Erfahrungen :thumbup:


    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Kollege meinte er mal Peace auf eine Herdplatte gelegt und den qualm einfach eingeatmet


    das nur weil er kein Feuerzeug hatte soll ähnlich wie Vapo dampfen sein :D

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Ein gut gebautes Erdloch ist immer wieder der "Hammer" fürs Hirn. Wenn Du dich abschiessen willst, bastelste am besten gleich noch nen "zugloch" mit ein. Wenn man daneben zum liegen kommt, war es die richtige Mische :D


    Ich denke mal jeder weiß was gemeint ist. 2 Löcher im 90° Winkel in die Erde gestochert, ein Ende bekommt die Mische, das andere Ende wird mit ner Flasche ohne Boden verschlossen. Mund an der Pulle, anzünden, evt vorhandenes Zugloch mim Finger zuhalten und.... Feuer frei 8)

PREMIUM WERBUNG