PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Frage zum Growzelt

  • Guten Abend.


    Bei der Planung meines Grow´s bin ich auf ein neues Problem gestoßen und zwar diesmal das Growzelt.


    Ich habe viel, viel, viel, sehr viel, viel, viel Zeit damit verbracht ein Growzelt zu finden das ÜBER 200cm hoch ist.


    Ich finde absolut kein zufriedenstellendes Ergebnis.
    Jedes Growzelt das ich finde und auch die anderen Anforderungen erfüllt, wie gute Reflektionsfolie, am besten Mylar und über genügend Zugänge verfügt, ist maximal 200cm hoch.


    Deswegen hier meine verzweifelte Frage, kennt einer von Euch ein gutes, empfehlenswertes Growzelt mit einer Deckenhöhe von über 200cm ?


    Es sollte die Maße 200x200x (maximal) 240 cm haben, dazu über Mylarfolie und über Mindestens 1 Ausgang für Abluft und jeweils 1 Zugang an jeder Seite haben. Das wäre das nonplusultra.


    Natürlich ist das Leben kein Wunschkonzert und so ein Zelt existiert wahrscheinlich nicht als Massenware, sondern eher als Maßanfertigung.


    Aber vielleicht kennt Ihr ja ein Zelt mit geringen Abweichungen aber insgesamt in etwa meiner Vorstellung entsprechend.



    Vielen Dank :D 8) :D


    Edith:


    Hydroponics Grow Tent BloomRoom Tower XL 2m x 2m x 2.35m



    Das wäre das einzige Zelt was ich bis jetzt gefunden habe, mit perfekten 235cm Deckenhöhe, aber leider habe ich keinerlei Erfahrungen von diesem Zelt zum lesen.


    Ich weiß nicht ob es die richtigen Anschlüsse hat bzw die korrekte Folie, obwohl ich an Anderer Stelle bereits Mylarfolie gelesen habe.


    Vielleicht hat ja Jemand Erfahrung damit

    “Look down at me and you see a fool;
    look up at me and you see a god;
    look straight at me and you see yourself” - Charles Manson

    Einmal editiert, zuletzt von Conquer () aus folgendem Grund: Optional

  • :D Du wirst lachen, aber darüber habe ich schon nachgedacht, das klappt aber nicht so gut da die für mich wichtigen Deckenstreben fehlen :D

    “Look down at me and you see a fool;
    look up at me and you see a god;
    look straight at me and you see yourself” - Charles Manson

  • Hm.... Das stimmt wohl, aber da könnte man diesbezüglich bestimmt was basteln!? Im [lexicon]Growshop[/lexicon] gibts ja Deckenstreben einzeln zu kaufen.....die kann man auch kürzen oder verlängern!


    Sweets
    Calendula hemp_blatt

    Carpe Diem!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hey, ne Danke das ist super, ich habe meinen Grow sowieso erstmal umgeplant, erstmal im kleineren Umfang

    “Look down at me and you see a fool;
    look up at me and you see a god;
    look straight at me and you see yourself” - Charles Manson

PREMIUM WERBUNG