PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

nur paar hilfen zum start !

  • nya also ich will gar nix nachmachen oder so Oo



    hmm ich bräucht imemr noch ne box unso .. :P



    nya ichs chau ma



    bis jetzt hab ich noch nix gestartet bin noch dabei alles sorgfätig zu planen


    das mit dem festern beschäftigt mich acuh noch so ein "fensterkasten" hab ich noch nicht gefunden :shock:

    When you Smoke the herb , it reveals you to yourself

  • also im baumarkt bekommste spanplatten... wenn de bisserl mit bohrmaschiene und dünnem bohere vorbohrst, kannste die super verspaxen/schrauben. damit kannste nen fensterkasten bauen und ne box genau in der grösse die willst bauen...
    spanplattenfan bin :D oder MDF-Platten falls stabiler/wasserfester sein muss, mit beiden kann man ziemlich alles bauen :D je nach kostrukt mit aluwinkeln(auch baumarkt) stabiler machen :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • allles klar werd ich mich ma umgucken und was machen ^^



    wie wär der fensterkasten am besten zu machen weil neben am festern an der wand ( doppelfenster ) an der wan nach unten ist ja ein spalt auf und an der seite zum andern fenster ist ja ein spalt an der seite offen



    hat jemand evtl en plan oder iwas wie man so en teil machen kann ^^ ? :?

    When you Smoke the herb , it reveals you to yourself

  • High Lecram


    Ich hab da was für dich wegen Fensterkasten,zieh dir den Bericht mal rein, da wird alles sehr gut beschrieben und du bekommst einen überblick was für Indoor alles nötig sein kann.
    Aber auf keinen Fall in diesen maßen anbauen,sonst ist schluß mit lustig. :wink:
    Mach Bilder wenn die Konstruktion fertig ist!


    LINK:
    http://de.youtube.com/watch?v=J7fFzs1WB1c
    http://de.youtube.com/watch?v=ue5FBD5dRhI&feature=related
    YouTube
    - Broadcast Yourself.


    Gruß und viel Spaß
    J.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • hmmm ok aber mein fenster ist sehr breit und nya so was fest montiern möcht ich jetzt net unbedingt ...


    nja ich guck mich noch en bissl um



    soll ja nciht immer da stehn die growbox ^^ , is ja jetzt nur ma für übern winter oder so ^^:P

    When you Smoke the herb , it reveals you to yourself

  • ich hab da ne idee... kumpel is glaser... glas ist garned so teuer hier denk also auch du kannst dir wenns mal brauchst ne neue scheibe leisten... kauf dir nen Glasschneider http://cgi.ebay.de/GLASSCHNEID…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Zeichne das Loch mit eding auf die scheibe... drück gut auf und fahr den kreis mit schwung mit dem glasschneider nach.... nimm igrend was mitn saugnapf(ned zuuu klein sonst wird das nix, vergiss den filmbekannten klopümpel der is müll) saug den eaus zu nehmenden teil an... wackel am saugnapf un klopf vorsichtig über den schnitt mit was hölzernem am besten.... so sollte das grlas sauber reusbrechen... dann schleifste ddas loch mit feinem Schleifpapier innen aus und über die kannten bis eben keine scharfen kannten und sowas mehr da sind(wichtig!!!) dann haste wo das rohr/schlauch durchlegen kannst, klebst aussenrum mit DuckTape(Panzertape) ab und fertich.... ansaugen kanns ja ruhig luft aus deinem zimmer dann da muss ja immer neue reinkomme irgendwoher, vakuum wirst schon keins bekommen :D :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hey Maxi lol...
    Bis jetzt eine deiner strengsten Ideen... 8)
    Schade das der "Myleaf" nicht mehr on ist, mit dem hättest dich gut verstanden,der hatte auch immer solche knaller parat. :D


    Gruß
    J.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • wurde gemacht Frau J. ;)


    willst du im selben Zimmer schlafen?! ansonsten evnetuell oberhalb vom FEnster ansaugen und in nen anderen Raum ableiten oder halt umgekehrt - wies halt besser geht

  • Nettes video jana so so einen Growroom wäre geil für daheim :) aber kann man fast net machen die fenster mit Brätter zupicken wenn du ausziehst kannst das ganze zimmer renovieren :) mir reicht eigentlich 1m² will ja nur soviel Ernten das es eine weile reicht will nix verkaufen.

    Peace

  • PREMIUM WERBUNG

  • die videos befinden sich bereits im video thread, musst nächstes mal nichtmehr die arbeit machen extra zu suchen.


    kannst die links 1 zu 1 kopieren, mit [code:1]name für den link[/code:1] kannst du übrigens die adresse im forum ausblenden.


    Bei youtube videos brauchst du das "&feature=related" der url nicht hinzufügen.

  • so ich melde mih wieder zurück nach einiger zeit


    ich hab mir jetzt genug gedanken gemacht wie ich das alles mache und mit welchem set :P


    1. zu der luftregulierung , ich werde die abluft in mein zimmer blasen und die frischluft auch von meinem zimmer ansaugen ( das ich öfter am tag lüfte ) , und den schlauch für frischluft werd ich auch mal über tag in den flur hängen für mehr frischluft


    2. das set : über den verkäufer , hab ich mich informiert soll sehr seriös sein und die daten werdn nciht gespeichert oder für iwenn von außen sichtbar sein wer was gekauft hat !



    400 w set :


    - 1x Homebox L (1,00 x 1,00 x 2,00m) ORIGINAL EastSide-Impex
    - 1x Beleuchtungskit PRO-V-T System 400W
    - 1x Blüteleuchtmittel GiB Lighting Flower Spectre NDL 400W
    - 1x Wuchsleuchtmittel Venture Sunmaster MH 400W
    - 1x Rohrventilator IN-LINE, 235m³/h für 100mm Rohranschluß
    - 1x passender Aktivkohlefilter für IN-LINE Rohrventilator
    - jo und halt noch die passenden kleinteile


    preis : 360 € aufgerundet





    samen : http://sensiseeds.com/whiteskunk/5p2010.html


    vll werde ich mir 20 samen bestellen gehn ja nicht kaputt :P



    joa ansonsten ma schaun was ihr davon haltet


    aber das werd ich mir dann zulegn :D




    noch ne kleine frage :oops: :roll: : wie mach ich das am besten mit dem trocknen der buds wo kann ichd ie am besten im winter trocknen oder wo sollte man sie am besten trocknen klar dunkel trocken etc jemand ne idee ? :D




    joa ansonsten wars das erst ma von mir peace out 8)

    When you Smoke the herb , it reveals you to yourself

  • hallo schön das du es versuchen möchtest. aber wegen der trocknung würd ich erst mal warten bis die überhaubt erst mal wachsen;)


    ps bei ibay trancaktionen wäh ich immer vosichtig die hier im netzt hinzustellen da es ein leichtes ist über ebay die daten rauszubekommen

  • ok beitrag wurde edit :P



    nya ich hoffe das dat dann alles klappt und ich nächsten monat anfangen kann



    brauch noch en bissl an geld muss auf meinen lohn warten fehlt ncoh en kleiner betrag :oops:


    nya dann danke noch ma an alle die mir geholfen haben , könnt auch noch en bissl posten was ihr davon haltet


    ansonsten hört ihr spätestens bei nem evtl report von mir was :) smoken

    When you Smoke the herb , it reveals you to yourself

  • freut mich zu lesen dass du dich fürn set entschieden hast, damit fährst sicher erstmal super... zu den SAmen wenn 20 bestellst, kannst ja 10 White skunk und 10 andere bestellen für den nächsten grow, immer das gleiche ist doch eher langweilig....


    und zum ernten, haben wir ein tolles tutorial im forum, sieh mal in entsprechendem unterforum nach....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hmm da sitz ich hier undrauch einen und schreib euch ma fröhlihc smoken



    ok hoffe ich auch das nix schief geht :P , am meisten angst *busted .....




    nochma danke an das tolle forum :D smoken

    When you Smoke the herb , it reveals you to yourself

  • neee nix bust hier^^


    " busted in da hood "


    " I think I'm done, the pigs have my gun "


    kannst sowas aber in lounge Posten^^ oder in was macht ihr gerade^^ oder in chat kommen^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • jo der knack punkt ist der 100mm lüfter ,, da er bestimmt nicht 235qm bringt..


    für diese wert braucht man schon nen 125mm lti bäh



    allso bei grow-hannover
    Bausatz 400 Watt ndl 59,50



    400 Watt nunmaster 44,50



    Klimaset 125mm mit akf 149,00




    Summe: 253,00


    so darkroom wird aus schwarzer pvc gebaut ,, gibts im baumarkt = (( odre schwarz weis folie 8 mal 1 meter ist besser)
    ,malerfolie 15 euro .. dazu kanntholz 4 x 4 cm = 8meter für 25 euro ..


    an der decke wird ein quadrat und am boden ebenfalls angebracht.. dan mit tacker die folie befestigt..


    gesammt sume tacker und holz blus folie 50 euro...


    so das sind 300 euro plus 10 euro versand ..


    ps kanst auch statt der sunmaster eine planta star birne benutzen ,, ersparnis 25 euro!!!


    275 euro plus 10 eu versand.. hoffe geholfen zu haben..
    ps , schaue bei headschop de ob dort auch diese sachen gibt...

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG