Hat jemand erfahrungen mit dem G Pen Vaporizer?
vielen dank schon mal für die Antworten bong-016
Hat jemand erfahrungen mit dem G Pen Vaporizer?
vielen dank schon mal für die Antworten bong-016
Guten Abend Peter_Pan:
Ich besitze ein G-Pen und ein Puffit, ich habe beide ausgiebig getestet und meine Fazit ist das der G-Pen für mein Rauchverhalten angenehmer ist. Außerdem finde ich die Handhabung einfacher, da man das Glas viel einfach Reinigen kann und nachfühlen, der Geschmack des Krauts kommt besser zur Geltung. Der einzige wirkliche Nachteil ist, dass das Glas relativ locker drin Sitz und man aufpassen muss das es nicht rausfliegt (nicht so wie ich xD).
Bei weiteren Fragen helfe ich natürlich gerne
Greez
Kixx
joinnnnttt
also ich habe auch einge testberichte gelesen und daher würde ich es mir nicht kaufen einfach zu wenig positives.
Bei diesem Preis MUSS ja was faul sein.....
ABER: Versuch macht schlau! (Hab schon dümmer 18 Euro in den Sand gesetzt!)
Sweets und luck_1
Calendula hemp_blatt
wie schon gesagt, bei den Testberichten und problemen was die haben ist es doch ein glücksspiel das er funktioniert oder gar länger. da warte ich lieber auf ein herrsteller der die dinger so baut das sie auch länger halten. bong-015
Ich glaube man muss nur aufpassen das man ein Orginalen erwischt und nicht die nachgemachten aus China
Ich glaube man muss nur aufpassen das man ein Orginalen erwischt und nicht die nachgemachten aus China
Yepp! thumbup- Aber für 18€ ein Original? - never!
Sweets
Calendula hemp_blatt
Zitat von »Peter_Pan«
Yepp! Aber für 18€ ein Original? - never!
Sweets
Calendula
Ich hab das Orginal an der CANATRADE in der Schweiz für knapp 70CHF (50-60 euro) gekauft, 18Euro sind da schon ein bischen gar billig, ich bin zufrieden mit meinem Orginal, schlussendlich ist es deine entscheidung ob du 18 euro ausgeben willst, meiner meinung nach lohnt es sich! andere hier haben andere meinungen, bin woll der einzigi pro g-pen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».