PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

2er. Grow/welche sorte?

  • Hallo Jungs wollte mal wieder indoor growen^^
    die pflanze von meinem nachbar soll nun gezwittert sein .... bestimmt wegen den steckies die wir geschnitten haben in der blütenzeit^^
    SO nun mal meine frage^^
    sind die steckies nun auch alles zwitter? ich glaube ja mal nicht oder?
    weil die nun wurzeln schlagen ....
    und welche sorte könnt ihr mir mal empfehlen? brauch ne gute sorte^^
    sie muss knallen^^ aber die pflanze soll nun mal etwas robuster sein von wegen luftfeuchtigkeit und co da ich das nich regeln kann .... ausrüstung ist
    ne ndl 400 watt^^
    grow raum^^
    zeitschaltuhr
    dünger^^
    naja das wars egent wie xd


    hoffe das ihr mir da kleine vorschläge machen könnt^^

  • Naja wenn Mama Zwittert ist schon möglich das die Steckies auch Zwittern, wenn Mama aus stress Zwitterte dann mit viel Glück die steckies nicht...


    haste nen ventilator damit die dinger stabiler werden?? haste abluft?
    Sorten kein Plan mir und anderen Leuten wurden/werden immer erst mal skunk empfohlen... Ich hab mal 10er Packung Skunk#1 von sensi und 10er Packung KC36 bestellt, aber heute schon wieder nen Koller bekommen fast weil irgendwas von wegen auf die KC36 Warten weil nicht auf lager oder so las... hab sofort ne zickige mail verschcikt mal sehen... Also mit irgendwas recht Skunkigem solltest gut bedient sein :D Kannst, California Orange Bud kaufen, oder Mango... jejeje sach ich aber nur weil ich sehen will wie die wachsen und Bilder von dir will ob dir die taugen oder was die andern von denen halten das weiss ich ned :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hy Baron wen die Mutter Zwittert werden die Steckies es aucht tun die haben ja die Gene von der Mama :) kann sein muss aber net kann auch sein das die mutter nachn steckis schneiden so gestresst wurde das sie zum Zwittern begonnen hat.
    Zur Sortenwahl wie maxi sagt Skunk#11 ist ein perfekter Anfängerstrain.

    Peace

  • für die Sorte nach der richtigen Sorte kann ich nur die strainbase empfehlen.


    ich würde vielleicht auch sagen: Top 44, K2 oder Afghan. Klimaregeln ist halt so ne Sache, bei ner hohen Luftfeuchtigkeit sind Probleme in der (End) Blüte ja schon fast vorprogrammiert ;)

  • Jungs bin da kein anfänger^^
    und ja hab nen venti^^
    ich will einfach ne robuste sorte wo die luftfeuchtigkeit nich so ne rolle spielt da ich kein dingen hab wo ich das regeln kann ^^
    also was ist den mit wid. wido oder wie mans schreibt oder silber harz :D?
    naja bin mir ein barzen^^

  • Am liebsten würde ich ja jeden tag rauchen -.-
    aber geld ist halt nich drin beim schüler :D
    taschengeld reicht für 4 tage :D ;(
    wie komm ich schnell an geld und ohne viel zu machen :D
    zb. kippen automaten mal inna nacht knacken und die kippen verkaufen :P
    aber kp ob so was möglich ist^^ bestimmt viel zu viel aufwand weil die dinger ja schon so sicher sind -.-
    bitte um euren rat^^
    anbauen geht net kein geld für samen muss das noch mit nachbarn absprechen :P

  • lo du held, sollen wir dir hier jetzt tipps geben wie du omas die handtaschen klaust?? komm mal realistisch und lass son quatsch sonst kommt als nächstes hier dein Spendenaufruf für anwaltskosten....
    Samen wenn kein Geld hast, dann wart bis TG bekommst und kauf paar Billige was bleibt dir anderes übrig, TG langt da locker, wenns natürlich in Weed steckst und keins für Samen bleibt was sollen wir hier noch sagen....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich bekomm net viel^^
    ich und soll ich ca. 3 monate auf mein weed warten oder länger?
    und nacher werden die nix -.-
    und dann ein monat ganz blank sein und garnix rauchen -.-?
    am besten wer ja in holland so ne hanf farm aufzumachen :D

  • Hallo Jungs wollte mal wieder ibrauch ne gute sorte^^sie muss knallen^^ aber die pflanze soll nun mal...


    Und Schkolade ,na das sind aber gleich 3 wünsche auf einmal, das geht nun wirlich nicht. :wink:



    anbauen geht net kein geld für samen muss das noch mit nachbarn absprechen :P


    Was frägst du nach Samen wenn du kein Geld hast welche zu kaufen. :?:


    ich bekomm net viel^^
    ich und soll ich ca. 3 monate auf mein weed warten oder länger?
    und nacher werden die nix -.-
    und dann ein monat ganz blank sein und garnix rauchen -.-?
    am besten wer ja in holland so ne hanf farm aufzumachen :D


    Na was denkst du denn,Samen in die Erde 24 STunden warten und 3kg Skuff auf´m Nachtisch... :evil:


    Also ich finde du solltest dich erstmal etwas besser belesen um was für ein Forum es sich hier handelt oder auf welchem Weg es sich befindet,hier geht es nicht darum seine Gier zu befriedigen,es dreht sich um die liebe zur Pflanze und den Weg den sie Beschreitet. :!:


    Stell dort mal solche fragen und du verstehst von was ich rede!
    Hanfburgforum - Powered by hanfburg
    Gruß
    J.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • Lol hab ich ned abgeschickt voher? hatte nen ganz tollen Post erstellt und den thread auf nicht mehr beobachten, stolperte nur grade noch mal drüber bei den beiträgen seit letztem login und wollte sehen ob sich wer über mein sehr inhaltreichen Post aufregte :D :D :D


    aber nochmal für alle nachdem ichs wohl versehentlich ned abschickte...
    wobei seh schon dem herrn(kiddie^^) zu raten zu jobben(zeitungen verteilen etc) wie andere(ich) das damals musste dank echt sau geizigen alten mit komischen erziehungsmethoden oder welchen die einfach ned die knete haben sols auch geben, bzw einfach mal nen Monat aufs Kiffen zu verzichten oder so ist wohl eher alles planlos...
    der rest meines Posts sah so aus in etwa:
    :stupids: :spam: :stupids: :spam: :stupids:


    und noch der beste Link für alle zu diesem Thread:
    http://the-greenleaf.de/viewto…a1facfd025bb82a41430c421c
    ausser für hanf-baron für den ist Jana's link genau richtig...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • was wie wo?
    also ich steck meine samen in feuchtes papier abens und morgens liegt nen kilo weed vor meinem bett.


    und wenn du kein geld hast machs so wie alle


    Such dirn Job.


    solltest du jedoch jünger sein wie der gesetzgeber vorschreibt um einen job anzunehmen, kann ich an dieser stelle nur eins sagen: wtf was tust du hier geh ma lieber weg hier, aber flott mit hackengas.

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • AN: Jana-S


    Hallo Jungs wollte mal wieder ibrauch ne gute sorte^^sie muss knallen^^ aber die pflanze soll nun mal...


    steht ja ganz oben Hallo Jungs und nich mädels also fühl dich nich angesprochen^^
    ja ich frage nach samen und :D? ich muss sie ja nich bezahlen^^ wollte von euch einfach wissen welche sorte knallt und ut zu halten ist ^^ und das ich sie nich bezahlen kann xD (macht ja nun mein nachbar)


    Na was denkst du denn,Samen in die Erde 24 STunden warten und 3kg Skuff auf´m Nachtisch... Evil or Very Mad


    Also ich finde du solltest dich erstmal etwas besser belesen um was für ein Forum es sich hier handelt oder auf welchem Weg es sich befindet,hier geht es nicht darum seine Gier zu befriedigen,es dreht sich um die liebe zur Pflanze und den Weg den sie Beschreitet.


    ich bin sehr gut belesen :D
    ich befriedige hier ganz bestimmt nich meine Gier nach gras oder so ...
    wo ist dein problem?
    ich hab ja selbs gegrowt und weiß es selber das die pfanze ihr zeit brauch (aber kenne keine Pflanze sie sooo schnell wechst wie weed^^ da kann man ja tag täglich was neues sehen (vllt liegts auch daran das ich noch nie was anderes angepflanzt haben )) also ich will hier mal verdeutlichen das es auch netter geht^^


    wenn mir hier einer ein rein labbert von ich muss muss mich hier besser belesen oder zu mir kiddy sagt finde ich das nicht ok! :D
    leute es auch nen bissel spaß deswegen nimmt nich alles das so ernst ker!
    weiße ihr labbert hier von Legal geld machen und raucht selber was was illigal ist also erhlich :P packt euch an eure eigene nase^^ :P
    hauta

  • also ich rauche zwar illegales material aber ich versuche mich von allem anderen was nicht legal ist oder sich in der sogenannten grauzone befindet fern zu halten. Ich habe mit dem growen angefangen um Illegale aktivitäten wie dealer besuchen und dann mit weed durch die gegend fahren/laufen abzustellen. also komm mir hier nich mit pack dir an die eigene nase.
    danke.
    such dirn job dann haste geld und kannst g13/hashplant aka "mr.nice" anbauen
    das ist angeblich eine der potentesten sorten der welt. 10seeds 150e oder so bei sensi.
    wenn du was suchst was total für anfänger ist dann die skunk die empfohlen wurde oder versuch northern lights auch eine typische anfänger sorte.

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

PREMIUM WERBUNG