PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kaum Harz = Etwa Weed Unpotent..??

  • servus leut wollte wissen wie es ist wenn das weed nicht oder kaum harzen tut,ist es dan etwa unpotent....????


    oder hat das harzen nicht viel zu sagen so das die blüten wichtiger sind da ja das THC da drinn ist,weiss das es ne shit vokabular wahr aber mein kopf ist ducheinander,paar von mein plantz harzen kaum und das gibt mir zu denken,weil ja immer von harzdrüsen, trichonomen ,thc, geschrieben wird und da denkt unsereiner kacke kein harz kein THC,wie ist es nun genau ???

  • Hy Somni sicher steckt im Harz viel THC und es ist gut wenn sie ordentlich Harzen wie lange hast ca zur Ernte manche fanger erst ganz zum Schluss richtig an zu Harzen und manche Sorten Harzen fast nix sind aber Trotzdem geil zum Rauchen und ne Ordentliche Dichtn :)

    Peace

  • ich schliesse mich Mr.Nice an

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • jupp bilder wÄren was, aber erinner mich da an ein prob mit deiner cam... sinds die Buds der KC36 plants die ned harzen oder sinds andere? Wie lange dauerts noch zur ernte, denn wie oben gesagt, manche harzen ers die letzten Tage richtig...


    übrigens Samenhaltige Buds harzen nie wie Sinsemilla... gut das ich mich da grede erinnere... sinds die betäubten oder teilbestäubten Plants/Buds? Das wäre normal so...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • also ich hab jetz hier 3 verschiedene sorten


    northern lights : so harzig das weed ist fast weiss
    unbekannt 1 : ordentlich verbabbt
    unbekannt 2 : kaum harz ersichtlich aber ein geruch zum dahinschmelzen


    in ner woche kann ich aus raucherfahrung sagen wie kaum verharztes aber ultralecker riechendes sativa lastiges weed abgeht

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • PREMIUM WERBUNG
  • naja das die bonusseeds oft ned soooo der hit sind das sagten mir hier ja schon viele ich wollte ja auch unbedingt 20 Bonusseeds zu menen Lowies wo ich am ende ned bestellen konnte auf der seite, egal jetzt hab ich denk eh bessere wahl...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • mache dir keenen kopf somnie.. hatte öfter klosetten ,, hatte nur so nen hüpschen namen da sie kein harz hatten und nach scheisshaus rochen,, aber alle leuts dennen ich was gab waren breit, obwoll nicht eine harzdrüse dran war..


    ich selber rauchte nie was davon , warum auch , war ja genug von harzigen da.. hehe

  • mein pressgras ist auch ned grade harzig klebrig manchmal... manchmal schon bisserl wenigstens :D scheppern tuts immer irgendwie :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • naja das die bonusseeds oft ned soooo der hit sind das sagten mir hier ja schon viele ich wollte ja auch unbedingt 20 Bonusseeds zu menen Lowies wo ich am ende ned bestellen konnte auf der seite, egal jetzt hab ich denk eh bessere wahl...


    Maxi, es kommt drauf an welche Bonusseeds du dazubekommst...

  • naja egal... jetzt bekom ich ja garkeine dafür 10 sensi skunk#1 und 10 KC36 und wenn die ned taugen dann kauf ich hinterher lowies irgendwo wos viele bonusseed gibt, mein order von shayana wurde verschickt und ich bin schon wieder am suchen nach schps mit vielen Bonusseeds die Lowies haben, schau diesmal aber gleich ob ich auch bestellen kann da :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • is mir klar, nur wenns z.B. die nie blühen weil ichn honk bin, dann helfen lowies doch :D das plants bei mir irgendwie wachsen das wissen wir ja schon :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • wenn bei dir planten bei 12/12 nicht blühen, dürften lowis erst gar nicht wachsen oder sie wachsen in die erde und die wurzel kommt nach oben^^^^


    Fettes danke brachtest mich grade fett zum lachen das brauchte ich heute unbedingt, hab sack miese laune heute....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG