PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ein Marihuana-Dealer packt aus

  • Das traurige ist, ich glaube Ihm sogar das er seine 6000+ im Monat durch sowas verdient.


    :) Ich gönne es Ihm auf jeden Fall wenn es ein korrekter Dealer ist der nichts gestrecktes verkauft oder Leute abzockt.
    Was anderes als Coffeeshops in den Niederlanden macht er ja auch nicht.


    Hat auf jeden Fall das Prinzip der Marktwirtschaft verstanden, wenn der Staat keinen Anteil daran möchte, auch gut.



    Ich denke das Video ist eher insgeheim ein Pro-Legalisierungs Video, man sollte wütend auf den Jungen werden und wütend auf den Staat das er zulässt das solche Leute 72 000+ im Jahr machen und der Staat selber dafür nur den Mittelfinger kassiert.


    Well played Sir ;)

    “Look down at me and you see a fool;
    look up at me and you see a god;
    look straight at me and you see yourself” - Charles Manson

  • @ conquer
    ich glaube nur das es genauso schwierig ist einen korrekten Dealer zu finden wie die Nadel im Heuhaufen.
    Ich war mal im Görlitzer Park, für jeden sicher ein Begriff, das war wirklich Hölle, die Dealer dort haben eher verzwiefelt gewirkt, die hätten dir alles angedreht, auch die Ordnungshüter ich_du_nix hat das nicht interessiert, da ist das ganze Zeug auf der Erde rum geflogen..war echt gruselig..
    Auch wenn man glaubt jemanden gefunden zu haben, die Angst qualmt bei jedem Zug etwas mit.
    Gäbe es die Leutchen von denen du sprichst, bräuchte keiner selbst anbauen oder?


    Trifft man jemand Guten und die meiner Meinung nach so wichtige Vertrauensbasis kifferrundee ist aufgebaut, ist es ein Gewinn für beide :thumbup: !
    Und diese Erfahrung ist super, lässt sich aber leider schwer finden. Das wäre mal ein tolles Prinzip der Marktwirtschaft: Win-Win für beide.
    Hach diese smileys smoke-weed
    LG hmuz
    planlos_1

    "ES IST BESSER GENOSSENES ZU BEREUEN, ALS ZU BEREUEN NICHTS GENOSSEN ZU HABEN" shishaaa

  • Gut oder schlecht, hin oder her. Es gibt nix besseres als selbst gezüchtete Planties.


    Für mich nix anderes mehr. Oder eben nix.


    Chill out. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Und für mich ist kiffen eine Lebenseinstellung, es ist mehr als ständiges Breitsein.
    Aber klar anbeten-1 , bin ja nur Anfänger anbeten-1. Für mich geht das nicht gut, mal haben und mal nicht. Ist ein bisschen wie mit dem Mauerfall. Man muss nicht reisen foto1 aber wissen dass man es jederzeit könnte!!
    LG
    hmuz

    "ES IST BESSER GENOSSENES ZU BEREUEN, ALS ZU BEREUEN NICHTS GENOSSEN ZU HABEN" shishaaa

  • Das ist für mich so ein kleiner Spakko wo andre noch kleinere Abzieht und nicht groß im Geschäft ist !!!-da träumt er eventuell davon...
    Hard Style und ab ins TV...oh man.... :cursing:

    Using the Way as a Way- be water my friend !

PREMIUM WERBUNG