PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

CHUCK NORRIS WITZE!

  • Hallo ihr lieben,ich möchte gerne mit euch alle Juck Norris Witze aufzählen die ihr kennt
    Hab die vor ein paar Tagen gehört und finde die zu geil.
    Wünsche allen viel Spaß dabei.


    Ok ich mach den anfang:
    -----------------------
    Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter der Pistole.


    Chuck Norris ist so schnell, dass er um die Welt rennen und sich von hinten an den Kopf schlagen kann.


    Chuck Norris war Kamikaze-Pilot...24mal...


    Chuck Norris erhält bei Praktiker 20%... auch auf Tiernahrung!


    Sido fragte einmal: "Wer ist Chuck Norris?" Seitdem trägt er eine Maske


    Einmal hat Chuck Norris Superman zum Armdrücken herausgefordert. Der Verlierer musste seine Unterhose über seiner Hose tragen.


    :lol:


    Gruß
    J.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • Bitte jeder sollte einen oder mehr Posten,will alle zusammen kriegen... :D
    -----------------------


    Chuck Norris braucht 20 Minuten, um sich 60 Minuten Film anzuschauen.


    Chuck Norris’ Puls wird auf der Richter Skala gemessen


    Normale Leute benutzen ein Taschentuch, wenn sie sich die Nase putzen. Chuck Norris benutzt einen Leichensack.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • Chuck Norris schläft nicht er wartet.


    Chuck Norris schläft immer mit Licht nicht das Chuck Norris angst vor der Dunkelheit hat sondern die Dunkelheit vor Chuck Norris.


    Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft liegt es nicht daran das er Schwul ist sondern weil er schon alle Frauen auf dem Planteten hate und das 2mal.


    Chuck Norris liest keine Bücher er strat sie so lange an bis es ihm sagt was er wissen will.


    Chuck Norris Tränen können krebs heilen nur schade dass er nie Weint.


    Chuck Norris ist nicht ausgestarten wie ein Pferd sondern Pferde wie Chuck Norris.


    freu mich schon auf weitere :)

    Peace

  • Das Universum dehnt sich nicht aus, es läuft vor Chuck Norris weg.


    Chuck Norris kann schneller gehen als das Licht!


    Chuck Norris isst sein knoppers schon um 9


    Wenn Chuck Norris liegestütze macht, drückt er sich nicht nach oben sondern die welt nach unten !!


    Chuck Norris lügt nicht. Die wahrheit schwindelt


    Chuck Norris zählt gerade bis unendlich...zum zeiten Mal


    :D:D:D :lol: :lol: :lol:

  • Chuck Norris war bei einem 500 meter lauf einmal so schnell, dass er nach 300 meter schon im ziel war

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • Chuck leistet seinen Wehrdienst nicht bei der Bundeswehr, die Bundeswehr leistet ihren Wehrdienst bei Chuck Norris.


    Chuck Norris ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht!


    Chuck Norris hat als erster einer Meerjungfrau zwischen die beine gepackt^^


    Chuck Norris ist eigentlich schon vor Zehn Jahren gestorben, der Tod traut sich bloß nicht ihm Bescheid zu sagen!


    Was ist der Unterschied zwischen Chuck Norris und Gott? Gott kennt Gnade...


    Chuck Norris kann eine Drehtüre zuschlagen!


    Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.


    edit:
    hätt den totlacher fast vergessen :D
    Apple bezahlt an Chuck Norris 99 Cent jedes mal wenn er einen Song aus Itunes hört^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • chuck norris hat einmal einen big mac bei burgerking bestellt und hat ihn bekommen.


    wenn chuck norris seine steuererklärung abgibt, schickt er nur weisse blätter und ein bild von sich, er musste noch nie steuern zahlen.


    chuck norris kann unter wasser grillen


    jesus ist über das wasser gelaufen und chuck norris lief über jesus


    chuck norris malt ein fünfeck mit vier strichen

  • chuck norris fickt angelina jolie und brad pit wird schwanger!


    chuck norris hat mal nen roundhousekick gemacht der war so schnell dass er in der zeit zurückgereist ist und hitler in den arsch getreten hat!

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Chuck Norris fliegt nicht auf einem Fliegendem Teppich, der Fliegende Teppisch fliegt auf Chuck Norris.


    Chuck Norris kann durch Null teilen!


    Die Kinder schlafen nachts mit Superman-Schlafanzügen-
    Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug.


    Cuck Norris ist so stark, dass er die Zahnpasta wieder zurück in die Tube drücken kann.


    Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts!


    Chuck Norris kann seine Augen nicht schließen, weil die Augenlider Angst haben, von ihm gesehen zu werden.


    Chuck Norris schneidet sich seine Fußnägel mit einer Kettensäge, allerdings hält er sie verkehrt herum.


    Edit:


    Die Schweiz ist nur deswegen neutral, weil sie noch nicht weiß, auf welcher Seite Chuck Norris steht...


    Chuck Norris hat keine Wimpern – das sind Augenbärte.


    Chuck Norris kann Strg+Alt+Entf gleichzeitig mit einem Finger drücken...


    Als kleines Kind ist Obelix nicht in den Zaubertrank, sondern in den Morgen-Urin von Chuck Norris!


    Chuck Norris vergisst nie. Er kann sich sogar an morgen erinnern...


    Chuck Norris fürchtet nur eins: Chuck Norris


    Edit:


    Wenn Chuck Norris mal Hunger auf Salat verspürt, isst er einen Vegetarier...


    Chuck Norris kann einen Hut aus einem Kaninchen zaubern...


    Chuck Norris hört sich Domians Probleme an...


    Chuck Norris hat Robin Hood beklaut...


    Chuck Norris isst Suppe mit einer Gabel...

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG