Also nachdem hier grade immer was von Stromklau und so wegen der höheren Rechnung gemeint wurde, das versteh ich grade null wer da wegen was ermitteln soll???
Solange es alles übern Zähler läuft versteh ich das echt grade ned... also hier klauen alle strom und ab und zu kanns hald sein das die E-werke einem das kabel abzwacken wenns illegal an die (überland)leitung geklemmt ist, wenn nur der Zähler (teil) umgangen wird passiert absolut nix solange er ned ganz steht
Klar hagelts da woanders(kolumbien auch) gleich anzeigen und so auch hier in anderen Städten und Luxuriöseren Vierteln als meinem kommen anzeigen vor die hier hald normal aus geringfügigkeit weils andere/grössere Probleme als das gibt eh eingestellt werden....
Meine 200KW monatlich sind aber so billig(1,50€) das ich mich frag wozu andere strom klauen Naja könnten ja nu 300KW werden mit dem grow auch das ist bezahlbar denk ich klar ist billigster Vorstadtassivierteltarif, in der Stadt kost der strom zumindest 5 mal so viel und gewerbestrom noch mehr.... und je mehr man verbraucht je teurer das KW, denn Strom ist mangelware... ned wie bei euch wo man mehrverbrauchertarife billiger bekommt...
aber nu zum eigentlichen Thema:
erklär doch mal einer wieso wenn mehr übrn Zähler geht einer an Stromklau denkt sofern ned der Besitzer/Bezahler des Anschlusses meckert das seine Rechnung grundlos steigt und vermutet nachbar klaut strom? würde der verbrauch arg runter gehen könnte ja wer von ausgehen man umgeht den Zähler.,. aber bei mehr verbrauch übern Zähler und noch weniger wenns ein Haus und keine Wohnung ist wovon ich bei "Gartenhüttengrows" mal ausgehe wer soll denn da wo strom klauen? bei euch kommen kabel doch Unterirdisch rein normal? Also ne steigende rechnung ist absolut kein indiz fürn Stromklau, wenn dann ne sinkende....
(siehe http://the-greenleaf.de/viewtopic.php?p=11068#11068 )
Glaub ich sollte ein rauchen vieleicht versteh ich die Theorie dann... aber bin auf nichtkiffer trip seit paar tagen und qualm nur eher abends/nachts oder am WE.... tagsüber dauerstoned grade weder bock noch kann ichs bringen weil anderes zu tun...