PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Gras auskochen und danach Backofen-trock

  • So.. Da ich mal vor paar Monaten irgendwo ne Seite gesehen hab, wo beschrieben wurde wie man das Gras in weniger als 2 Stunden rauchbereit hat, und ich heute leider ein paar Blüten notschlachten musste hab ich das ganze ma ausprobiert..


    Zuerst Blüten notgeschlachtet.. Tut mir jetzt moch weh..
    Kleine Pfanne mit Wasser gefüllt.
    Platte anstellen.
    Blüten rein.
    Kochen gelassen bis das Wasser grünlich und trübe war
    Wasser abgeleert und neues reingelassen
    Wieder kochen gelassen, etwa 20 minuten oder so, das Wasser war noch immer klar.
    Das war das Zeichen für: Ab in den Backofen damit^^
    Das ganze bei etwa 80°C und nem topflappen in der Ofen-Tür (damit die Tür offenbleibt) solange getrocknet bis es fertig war.


    Tüte gebastelt damit, und geraucht..


    Geschmack war: Naja.. hat irgendwie nach gar nichts geschmeckt, hatte aber doch nen ziemlichen eigen-geschmack..
    Wirkung.. Ich finde das high war viel klarer, war aber dennoch irgendwie stoned..



    Weiss zwar nicht wieso ich das schreib, aber vllt interessiert ja jemand..


    Und sonst kommt John Wayne und Murphi und wir fahren zusammen im Bus, mit den Leuten dies interessiert..

    Lavat's Hüttengrow
    In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.
    Heinrich Heine

  • Hy sehr Interresant aber das Backofen trocknen ist schlcht muss man schön langsam trocknen sonst verflüchtigt sich das THC das wollen wir ja net :)
    Bloom hatt das auch schon gemacht der kennt sich da perfekt aus wie man das macht.vielleicht schreibt er noch paar tips rein in den Tread.

    Peace

  • ich glaub das is nich so dolle was du da mit dem weed gemacht hast aber ich halt mich da raus weil ich hab letze woche auch einfach ne fische blüte genommen über nacht aufm hifi verstärker gelegt und am nächsten morgen konnt man die super rauchn.... hat gschmeckt wie hundekot....aber gut reingehauen =)

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Das THC verflüchtigt sich mMn. ab einer Temperatur von 130°C. Und ich war bei 80 oder so. Und gewirkt hat es ja immernoch, also kannst mir nix sagen von wegen das ganze THC ist raus.



    @Doc...


    Ich hab das Gras gekocht um das Chlorophyll loszuwerden, deswegen hats nicht so übel geschmeckt.


    Und hätte ich die Blüten nicht abgerissen wären die jetzt futsch..

    Lavat's Hüttengrow
    In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.
    Heinrich Heine

  • passt schon ich will dich hier nich tadeln oder sonst was über schnelltrockenundclorophylentfernmetoden hab ich keinen plan. ich denk mir halt wenn ich sone blüte ins kochende wasser häng sind hinterher von den geilen harzdingern aufn blättern ja nicht mehr soviele über oder?


    reine vermutung!
    =)

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Jap, von den Harz-Kristallen erkennt man nicht mehr so viel.. Leider.




    Ich werde diese Methode auch nicht wirklich oft verwenden..


    Ich hab das halt mal ausprobiert, da ich ein paar Blüten wegreissen musste, da die so halb vom Schimmel befallen waren... ;(


    Scheiss Wetter.

    Lavat's Hüttengrow
    In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.
    Heinrich Heine

  • passt schon ich will dich hier nich tadeln oder sonst was über schnelltrockenundclorophylentfernmetoden hab ich keinen plan. ich denk mir halt wenn ich sone blüte ins kochende wasser häng sind hinterher von den geilen harzdingern aufn blättern ja nicht mehr soviele über oder?


    reine vermutung!
    =)


    das mit dem Rauskochen/Lösen ist halt das Problem, wenn "Stoffe" das Harz lösen können es somit scheiße wird! aber mir fehtl da auch die Erfahrung damit, dass ich hier fundierteres Wissen einbringen könnte...

  • ich hab neulich mal 4h weed ausgekocht... ergebniss naja... ich machs nimmer... ichmein hei wenn irgendwas die harze löst, mag sein das wasser THC nicht löst, das heisst abe rnoch lange ned das sich ned mit sammt harz einiges vom weed löst und hald unaufgelöst aber in winzigen partikeln im wasser bleibt oder so... also mein weed schepperte dann weniger, und hatte nen naja geschmack, und ich trocknete bei wesentlich weniger als 80grad nach dem auskochen über ne ganze nacht, nur den ersten joint trocknete ich schnellstens zum probieren... weiss ned finds nicht überzeugend....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Evtl. hast dus zu lange ausgekocht..


    Meins hat weniger als 1h geköchelt..

    Lavat's Hüttengrow
    In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.
    Heinrich Heine

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich hab auch was mit über n paar Stunden gelesen.. Geworden sinds dann weniger als 1h kochen, weil ich sonst n Brei gehabt hätte..

    Lavat's Hüttengrow
    In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.
    Heinrich Heine

  • ne , ist ja richtig mit fems.


    aber wenns mal schnell gehen soll ist das ne gute möglich keit, da dadurch das gerüst bzw das trägermaterial sich auflöst , und somit potenter wird istb es ne möglich keit sein grass zu potenzieren.


    schaut zwar scheise aus und der geschmack ist auch fürn arsch, aber besser alls chloropyl haltiges ofengrass zu rauchen, natürlich nur wenns man nicht abwarten mag ;)

  • lol ich rauch mein presgras wieder normal, einamal versucht und, nee das eh durch feutchtes verpressen teilfermentierte zeuch is mir so lieber.... aber ich gebs ja zu es funzt so irgendwie, toll find ichs ned, wiederholenswert auf garkein fall...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • weiss nich aber mien gewissen sagt mir bevor ich was auskoch rauch ich lieber clorophyl mit auch wenns scheisse schmeckt

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • weiss nich aber mien gewissen sagt mir bevor ich was auskoch rauch ich lieber clorophyl mit auch wenns scheisse schmeckt


    Naja versuchen kannmans, wie gesagt, versuch war teils erfolgreich, aber hald doch eher fürn A*** da pur gebaut das ding viel zu schlecht abbrennt und da weniger dichte hat komsich abbrennt und ohne chlorophyl kratzt im hals wie sau deswegen... Lieber rauchen wie der Herrgott das wachsen lies....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt


  • los ich habs doch hier sogar dokumentiert mit foto im was machit ihr gerade topic, noch während ichs am kochen war.... sach ja ned das ned geht was ich ursprünglich mal dachte das dann nix mehr schppert, aber zum pur rauchen udn aus pressgras machen und so taugts mir echt ned, mag ne persönliche erfahrung/meinung sein, muss ja ned jeder so empfinden...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG