Cloutank M4 - Best Airflow Control System for Dry Herb Wax Vaporizer Pen Wholesale | Cloupor
Dieses schmucke Stück habe ich mir bestellt und warte auf die Lieferung.
Ein kleiner test Bericht wird hier folgen.
Cloutank M4 - Best Airflow Control System for Dry Herb Wax Vaporizer Pen Wholesale | Cloupor
Cloutank M4 - Best Airflow Control System for Dry Herb Wax Vaporizer Pen Wholesale | ClouporDieses schmucke Stück habe ich mir bestellt und warte auf die Lieferung.
da bin ich gespannt wie der wird ... grade weil der ja harze und kraut benutzen kann...
verwendest du die normale ego batterie oder eine wo du volt verstellen kannst?
bong-016
Was kostet das Teil? ich find auf der Seite keinen Preis.
Und frag die mal nach Zollgebühren ,das ding kommt immerhin aus China.
Und frag die mal nach Zollgebühren ,das ding kommt immerhin aus China.
alibaba.com oder so keine ahnung wie des war, da bekommste wenigstens info preise... oder madeinchina ....
so weitermachen-..
bong-016
Habe das teil bei Ebay Usa gekauft für umgerechnet mit zoll und versand 25€ aber ein kumpel von mir hat das gemacht und direkt 3 oder 4 bestellt. glaub der hat das gunstiger bekommen . normal liegen die so bei 50 60 dollar das stück.
Also ich find zwar nix an Vapos aber das Ding macht optisch schon was her!
kann ich noch nichts sagen, sind gerade auf dem weg, sollte spätigstens am Montag bei mir sein. Schreibe euch dann hier einen Bericht.
Ich erwarte gespannt deinen Bericht...
Das Teil ist endlich da! Später kommt der Bericht!
würde mich echt interessieren.. Weil auf Ebay fand ich auch Inländische Händler die das anbieten..
Moinsen!
Hab mir auch den M4 vor ein paar Monaten geholt, ist aber leider nicht mehr als eine E-Pipe, mit verdampfen hat das nichts zu tun. Ist aber ganz nett für unterwegs. Habe das Set geholt mit einstellbaren Akku, bringt aber nicht wirklich viel. Meines Wissens kann man nur mit einem speziellen Aufsatz Harze verbennen. Übrigens gibt es das Ding auch in DE, z.B. Ebay.
Bin gespannt auf deinen Bericht, für Tipps bin ich noch zu haben.
Greetz
legalize_it + peace_1
.
Ja die dinger findet man jetzt auch in de. Vor vier suchen noch nicht! Hab das teil auch von einem deutschen Händler von eBay. Nur da hatte er es noch nicht online gestellt.
Hier das ist auch das kit mit dem f1 Akku. Welcher Akku meinst du?
Ich tauche dadurch mein oil. Weed schmeckt nicht so gut finde ich.
Ja
Also wie gesagt habe das Ding schon länger, hab nochmal nachgeschaut, ganz genau seit August und da war Egay schon damit überflutet. Kann natürlich sein das es ne Zeit nicht lieferbar war. :wacko:
Hatte mir den Akku separat geholt, hab ich gerade gesehen, nennt sich eGo Twist 1100mAh 510 Batterie, einstellbar zwischen 3,5- 4,8V. Auf 3,5 hast du halt ne leichtere [lexicon]Verbrennung[/lexicon] aber leider kein verdampfen und wenn nur mäßig neben der [lexicon]Verbrennung[/lexicon].
Hast du dir noch nen Aufsatz für Harze mitbestellt bzw. Öl?
Gut das kann sein. Habe im Dez angefangen nach so einem Teil zu schauen. Musste auf meinen auch warten. Deswegen auch außerhalb von egay gemacht.
Bei meinen kit waren extra so coins dabei für oil. 3 für herbs und zwei für oil.
Heute wieder oil damit geraucht und ich finde immer noch dafür ist es perfekt.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».