PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ärztekongress

  • Guten morgen an alle


    nach einen erneuten anfall war ich mal wieder ein paar tage im Krankenhaus und danach beim schmerzdoc der mir mitteilt das es net besser sondern schlechter wird , das meine kosten für die Behandlung mit Cannabidiol nicht bezahlt wird und ich immer resistenter gegen das werde was ich bis jetzt bekomme kurz um sie sagt sie ist mit ihr Latein am ende...



    Nun aber zu dem grund meines postes JA sie ist mit ihrem Latein am ende Aber sie gibt nicht auf und so gibt es am 18.2 in meiner citty einen Ärztekongress(Schmerz kongress) zum Tehma schmerzen wobei ich das Hauptthema des abends bin!


    Es geht darum das ich mein Fall darlege und den gehen darf :)
    danch wird meine Ärztin ein wenig erzählen ^^
    und alle Anwesende Ärzte Therapeuten Psychologen Vertretern aus anderen Gesundheitssektoren ihre ideen sammeln und an ihrer umsetzung pfeilen können :)


    Ich wurde dafür von meiner Ärztin gebeten mein beitrag zu leisten und das was ich zu diesen Thema


    Canabis als medizin
    Anträge
    Cannabidiol ALS medizin und wie und was man machen muss um es bezahlt zu bekommen
    Was kann man als arzt machen
    Was als partient
    Und die alternativen legales Canabis anbauen
    USW


    Ihr zu geben und mich selber so gut wie es nur geht vorzubereiten !
    Den sie sagt das es das ist was ein weiterbringt wenn man ein raum voller guten Ärzten die wollen aber noch zögern oder an ihre grenzen stößen zeigen muss es geht noch was :) und das ein einziger partzient darum kämmft und sich nicht nur beschwert..^^
    Dort haben die Ärzte eine platform
    Meine ärztin ist klasse das kann ich euch sagen !
    Sie tut was sie kann aber sie ist halt nur ein mensch und deshalb ist ihr handeln begrenzt !



    Aber dieser abend ist so wichtig das ich euch frage :Habt ihr gutes fachwissen?


    Kennt ihr seiten tips ratschäge vil auch den heilige Gral der informationen ich weis nicht wie ich es anders Formulieren soll


    ich weis einige haben sehr gute Beiträge verfasst einige haben noch mehr gelesen und es nicht geschrieben :)


    Wenn es ein Moment gab all eures wissen nieder zuschreiben den ist es jetzt !


    Ja es dauert noch das [lexicon]Cannabis[/lexicon] als Genussmittel geduldet / anerkant wird aber als Medizin ist jetzt der Zeitpunkt gekommen und ich werde mein teil dazu beitragen und ich bitte jedem der dabei helfen mag /kann es zu tun


    Ich werde alles Gewisentlich lesen und später als nachschlage werkt hierauf dem tgl ordnen und als Nachschlagewerk für künftige Suchende /Schmerzpatienten Verewigen


    mein prob ist ich habe vieles gelesen aber auch vieles vergessenen und schon gar nicht die passende internet seite dafür da


    Ich habe grade zum 3ten mal de tex gelöscht ich editire hier seit stunden rum bevor ich wieder alles lösche


    Ich hoffe es kommt alles verständlich rüber und ihr habt zeit und muße Mir bei dieser Großen aufgabe zu helfen


    ich werde jeden tag rückmeldung geben ich bin per pm und auf nachfrage auch gern per emal /handy/ts/sms erreichbar


    also wer helfen kann der möge dies bitte machen


    legalize_it


    Es sieht einigermaßen aus und an die 80 fehler sind auch rausgenommem hoffentlich auch verständlich :)
    panic_3 panic_3 panic_3 panic_3


    ICH muss dringend schlafen

  • Moinsen!
    Such mal nach Franjo Grotenhermen oder guck hier , der ist in Deutschland einer der engagiertesten Ärtze auf dem Gebiet und forscht halt auch für die Patienten allgemein an [lexicon]Cannabis[/lexicon] (soweit ich das richt mitbekommen habe). Kannst Ihn ja vielleicht auch mal anschreiben oder auch anrufen um an Infos zu kommen.


    Sonst hab ich noch diese Links:
    Internationale Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin
    Cannabis als Medizin



    Greetz


    legalize_it peace_1 smoke-weed

PREMIUM WERBUNG