PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Outdoorfragen, Welche Sorte usw.?, Kixx braucht wieder eure Hilfe....

  • Guten Abend


    Ich suche ja auch Outdoorseeds (wie Ortega und einige andere schon wissen) die ich diesen Sommer bei einem Freund ziehen werde, werde hier wohl auch die Nirvana Northem Light in Betracht ziehen. (von mrsalz: empfohlen)
    Da ich schätzungsweise 10-20 Seeds ansetzten möchte und die Platzverhältnisse noch nicht geklärt sind, suche ich Outdoorseeds die viel tragen und eher gross und weniger Buschig werden, gibt sowas? (denke mal schon)
    Am liebsten würde ich Amnesia Haze von z.B. RQS mitwachsen lassen, muss ich bei Outdoor auf die Sortenzusammenstellung achten oder ist das eigentlich egal?
    Fotos vom Growort werden an wärmeren Tagen gemacht und hier in diesen Beitrag gepostet.
    Ich bin für jegliche Vorschläge offen.
    Danke schonmal im voraus :thumbup:


    Greez
    kixx
    joinnnnttt

    Legalize it! :thumbup:

  • Also bei Outdoor in den hiesigen Breitengraden solltest du unbedingt darauf achten, dass du entweder Sorten mit einer kurzen Blühdauer oder sogar Automatiks nimmst. Werden sie nämlich erst später fertig, musst du bei dem nasskalten Herbstwetter garantiert mit [lexicon]Schimmel[/lexicon] und Budrot rechnen! :(


    Zwei Sorten, die Mitte bis Ende September fertig sind: Early XXX (von???) und Frisian Dew von Dutch Passion (gibt noch viele andere, aber die zwei wurden bei mir auf dem Balkon garantiert fertig)


    Sollte es doch eine länger blühende [lexicon]Sorte[/lexicon] oder eine grosse Staude sein, werde ich diese Saison folgende Lady testen: Purple Paro Valley | Medijuana


    Ansonsten: Frag Doktor seedfinder :D


    Sweets
    Calendula hemp_blatt

    Carpe Diem!

  • -scheint ja immer öfters die Frage zukommen -


    welch Autos für Outdoor geeignet sind ........ ?


    vor ein paar Jahren fing alles mit 2 Automatiksorten an, nun aber gibt es schon fast jeden Strain als Automatik :whistling:


    grundsätzlich sind alle Automatiks eher für Outdoor geeignet, wer die Wahl hat hat die Qual :P


    persönlich grow ich dieses Jahr noch ein paar Automatiks weg und dann wars das mit automatisch.


    kannst dir also auch "normale" Strains aussuchen die früh fertig sein sollen ;)


    Landrassen z.B. Ketama / Ata Tundra / Afgahni#1


    mfG

  • Hey Kixx,-Also ne Amnesia (RQS) wird sicher nix,Northern _Light kenn ich nur von Sensi und die Braucht zu lange meist,-denke die von Nirvana wird denn schneller sein (=Lowrider*Northern-Lightst!?,- dontknow01 ),-ja wenn denn wäre sie perfekt für Dich ,= ne Monster-Indica (90%+),-denke die haben damals ne Flachland-Mazar i Sharif verwendet!? dontknow01 -
    -Bei den Landrassen entspräche eine Mexican Sativa oder Jamaikanische Sativas den von Dir gewünschten Wachstumstyp entspicht:Eher groß und lang.
    -Beschreibe mal was für ein Turn taugt,Indica-Hybrid-Sativa-oder auch große Autos wie die Onyx von Short-Stuff-Seedbank und die Green Rasta von Buzzer+unbeschnitten auch die Pintura Ruderalis.
    -greetz,Ortega luck_1

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Ich werf jetzt einfach mal ein paar in den Raum mit denen ich (oder bekannte) gute Erfahrungen gemacht haben


    Frisian Dew
    Sweet Purple
    Passion #1
    TNR
    Mango
    KC 33 /KC 36
    Shaman
    Hollands hope
    Durban Poison
    Skunk #1, Superskunk (Wackelkandidaten BG 47)


    Sorten die ich dieses Jahr ausprobiere: Monk, Wildsuper07, Lebanese27s, Lebanese 27v2, ... von Hybridsfromhell.net
    (ein kleiner, dänischer [lexicon]Breeder[/lexicon] mit echt guten Preisen und regulärem Saatgut)

PREMIUM WERBUNG