PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ein Joint am Tag schadet der Lunge nicht....

  • da bekannt ist das selbst eine zigarette schon krebs auslösen kann ist es leider schwachsin aber wenn ich mir den artikel anschaue was die alles über einen kamm scheren naja den ist mir alles klar


    ich denk fat jeder hier tut es weil es ihm gut tut und nicht weil er durch nen joind die gesundheit saniren will^^

  • da bekannt ist das selbst eine zigarette schon krebs auslösen kann ist es leider schwachsin aber wenn ich mir den artikel anschaue was die alles über einen kamm scheren naja den ist mir alles klar


    ich denk fat jeder hier tut es weil es ihm gut tut und nicht weil er durch nen joind die gesundheit saniren will^^



    Also ich würde ein wenig widersprechen müssen, mein Wissenstand gleicht sich schon mit dem Artikel.
    Nicht, dass ich einer "Studie aus Amerika" - wie der genannten, jemals auch nur einen Funken Glauben schenken würde,
    aber das [lexicon]THC[/lexicon] nicht wie Tabak als latent Körperfeindlich ist bereits bekannt und weitesgehend auch belegt.


    Und doch, Predikus, ich betrachte einen hohen CBD- Gehalt als durchaus gesundheitsfördernd - seit ich aufgehört habe Tabak zu rauchen,
    ist - im Halbjahrestakt - mein Lungenfunktion wieder nach oben gegangen. Dabei habe ich nur meinen Tabakbeutel ausgetauscht, von Braun- zu Grün-material.
    Vielleicht möchte ich das auch einfach glauben und mein Körper macht den Rest, im Prinzip bin ich da Predikus' Meinung: Die Menge macht das Gift.
    (Hat Mama immer gesagt, auch wenn ich belegen könnte, wieso der Spruch als Volksweisheit so gar nix taugt. :whistling:^^ )


    Beste Grüße

PREMIUM WERBUNG