PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hab da was gefunden


    ja wäre toll...


    ich fand den absatz auch sehr gelungen:
    Die wichtigsten Aussagen: "Cannabis-Legalisierung so selbstverständlich wie Frauenrechte" – "2017 ist Kiffen legal" – "Wir haben jetzt einen ganz klaren Plan, wie es funktionieren kann" – "Es wird ein wichtiges Thema im Wahlkampf“ – "Gegner müssen völlig stoned sein – Argumente haben die nicht mehr"



    Das ist doch mal eine Kampfansage :!:

  • naja..was haben die grünen denn ansonsten seit der letzten wahl von sich gegeben? nicht viel, oder? eigentlich gar nichts. da kann man doch ein bissl lärmen und auf sich aufmerksam machen. aber ich glaub nicht, dass da was draus wird. gibt einfach zu viele betonköpfe. ferner warte ich noch auf mein fliegendes auto, welches mir für das jahr 2000 versprochen wurde.

    -> pinterest.com/dkrampus/

  • high


    ich bin schon seit > 30 Jahren mit der Legaliesierung beschäftigt, Petitionen unterschrieben usw.


    das was imo in Bewegung ist hab ich so noch nicht erlebt, daher bin ich nun Optimist was das Thema angeht !


    smokersss

  • vor allem der Özdemir..
    Den Grünen hängt immernoch das "Kinderficker" Klischee der 80'er nach, genau wie die Pseudo-liberale Haltung die wir ja in Beugen an die SPD noch kennen sollten.
    Davon mal ab, nach einem ENTWURF für ein CanSchG sollte man sich schon zusammenreißen -
    wieder mal ein klarer Vergleich: Rampensau vs. Politiker.


    Nicht dass ich Thommy Chong nicht zustimme - "In Two years, there will be the fully responsive regulation..".
    Aber das misst sich vor allem ein 2 Faktoren - und zwar die Glaubwürdigkeit der Amerik. Forschungergebnisse, wie auch dem kommerziellen Gedanken - soweit zumindest in der Politik.


    Unwesentlich der Tatsache, dass das in unser aller Interesse wäre - wenn es ein Jemand genau sagen kann, dann sicher kein Grüner :D

  • Hi


    Die Grünen sind Politiker: Vor der Wahl viel erzählen und dann schnell alles vergessen. Kann hier im Beitrag das Video empfehlen, welches recht nüchtern an die Sache ran geht.


    Kämpft weiter, bis es legal ist und feiert erst dann und nicht jetzt schon den Sieg!

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

PREMIUM WERBUNG