PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

wie lange rumdoktoren

  • ich hasse es pflanzen wegzuwerfen, aber manchmal macht es einfach keinen sinn. hab nun 6 wochen lang versucht meine kleinen, also eigentlich ja gar nicht mehr so kleinen zu retten, aber nix hat geholfen. vor 6 wochen machte sich meine ph-pumpe selbständig und so kam es, dass ne ganze flasche ph- im 60l gießwasser und schließlich per bewässerungssystem auf allen pflanzen landete. sehr geil. zumal die anzeige der pumpe schön bei 5.9 stand. tatsächlich aber war das ganze im bereich von ph1.9 . durch mehrmaliges [lexicon]durchspülen[/lexicon] des cocos dachte ich, dass sich der ph wert wieder stabilisieren würde, aber von wegen. hab nach und nach bodenproben genommen, aber selbst nach 5 wochen war der ph- im medium knapp bei 4. hab jetzt so gaaaanz leicht wieder grüne fortsätze gesehen, aber das wachstum ist auf zeitlupe zurückgefahren. wenn ich nun mal so durchrechne, war das ganze rumgedoktere und kopf machen eigentlich voll für den arsch.


    wie handhabt ihr denn sowas?
    wie lange geht ihr euren pflanzen zeit zum regenerieren?

    -> pinterest.com/dkrampus/

  • mir ist es schon 2x passiert das die kleinem bei mir vom dünger verbrannt waren. ich hab da nicht mehr viel rum gemacht und ab in die tonne da die sich beim letzten mal auch nicht wieder erholt hatten. krank-001

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

PREMIUM WERBUNG