PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Grüße euch ich hab gehört WSS Skunk Feminisierte [lexicon]Samen[/lexicon]sollen auch gut sein sollen gute ernte und sehr gute Wirkung haben und vom preiss Verhältnis Top PS ich über lege mir auch an zu bauen im wald aber Weill ich so vieles Lese das Förster sich rumtreiben und Spaziergänger und [lexicon]Pilze[/lexicon] sammeler da bin ich mir nicht so sicher ob das gut ist wer hat Erfahrung und kann mir Tipps geben

  • solange sind wa aber noch nicht hier ...... 8)


    Outdoor im Wald / Tannenwald ist fast nicht möglich


    haste einen Hund ?


    ein guter Spot ist da wo du selber nicht hin willst und wo gewisse "Zeigepflanzen" wachsen 8o


    zu den Sorten , nun ja, würde da Landrassen empfehlen ;)


    Ketama oder Ata Tundra z.B.

  • Ok ja trotzdem finde ich dieses Forum nicht schlecht ne hab kein Hund ich da Weil auf eine Seite hörte ich es hat bei vielen geklappt die wurden nie erwischt die haben das zwischen Brennnesseln oder hindre andere Pflanzen angebaut und bei der Ernte haten sie auch Glück naja egal wie Mans macht da heim oder in den Wäldern es besteht immer ein Risiko

  • auch von mir ein hallo. growplannnte

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • High Mister "ohne Punkt und ohne Komma" :D


    cheerleaderrr Willkommen! cheerleaderrr


    Viel Spass hier - Du hast dir das richtige Forum ausgesucht! thumbup-


    Sweets
    Calendula hemp_blatt


    Ps: ist das hier ein Vorstellungs-Thread? @Mods?

    Carpe Diem!

  • PREMIUM WERBUNG
  • aba echt :D
    Ach ja nochwas WSS Skunk is nix für Outdoor. Habs letztes Jahr probiert und die mag es gerne warm und kuschlig in ner Box.
    Outdoor geht zwar aber die Blüte wird nix draussen entweder es ist schon zu kalt oder es ist zu feucht. Zumindest sind mir die Bud's 2 Wochen vor der Ernte wegen Regen verschimmelt.


    So Long...

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Hallo äh ok also wss skunk kann man schon mal vergessen ok danke ja ich hörte das bei einige es geklappt hat und sie ein guten Ertrag haten und die sammen sind preis ok aber gut zu Wissen ja meine Erfahrung teils gute teils schlechte aber gerade aus solche Erfahrungen ab ich draus gelernt und ich wollte noch mal danke sagen für die Tipps

  • WSS hab ich wieder stehen, weil für den preis die Qualität in ordnung ist. Die [lexicon]Sorte[/lexicon] ist auch recht robust und verträgt einige fehler. Es kann klappen Outdoor aber dann sollte man auf einen luftigen Platz achten. Alzo es sollte möglichst rasch die Blüte trocknen können.

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Hi,


    wenn du gar keinen Platz findest, dann stell die Pflanzen doch in den Mais... (Dann aber echt frühe Sorten wie z.b. sweet Purple, Passion #1)
    Oder entlang von Bahnlinien, in dichtem Gebüsch. Am Rande von Feldern. Im Schilf (mit Swamptubes).


    ETC ETC...


    Die Skunk kann funktionieren, wenn du einen sonnigen platz dafür hast und das Wetter im Herbst mitspielt. Hatte etztes Jahr Superskunk von Sensi draußen.
    Die Blüten sind kleiner als bei SweetPurple oder Passion, aber Turn und Harzbesatz einwandfrei.


    Lass dich bloß nicht von irgendwelchen Early-Strains blenden, die brauchen meist länger als ihre Verwandten (z.B. Skunk #1 - Early Skunk)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG