PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thema Legalisierung. Von Cannabis

  • Ja hoffen wir das beste jetzt wollen die n Berlin eine Null Toleranz grenze Schwachsinn ich sag dir mal meine Meinung was die machen ist reine Schikane Diskriminierung aber ich hoffe das viele endlich den Stock aus ihren Ärschen holen und sie [lexicon]Cannabis[/lexicon] legalisieren

  • Hi die 0 tolleranz ist nur an einigen Orten in Berlin wie dem Görli verabhschiedet worden, ab dem 31.03.2015 tritt sie in Kraft und somit verkaufen die es halt auf dem nächst gelegenen Spielplatz. Szeneverlagerung ist ein altbekanntes und ungelöstes Problem.

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

  • Ein Grund mehr es wie in [lexicon]NL[/lexicon] zu dulden und es in Coffeeshops oder Drugstores kontrolliert zu verkaufen. So wird dem Schwarzhandel das wasser abgegraben und der Staat kann die bescheuerte Autobahn Maut begraben.
    In Holland haben auch die Kiffer die Autobahnen finanziert.

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Hab letztens erst wieder was interessantes dazu gesehen


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fasert der Stiel,

    ist´s der Feuchte zu viel

    Bricht dann der Stängel,

    rauchts ruhig ihr Bengel

  • Johttps://hanfverband.de/nachrichten/news/stuttgarter-koennen-fuer-cannabis-modellprojekt-abstimmen zu heftig jetzt wollen die das in sttutgart machen super und ich wohne ungefähr 50 oder 70 km Weg die sollen das überall machen

  • Ja den Beitrag kenne ich naja Mus sagen dieser Rapper ist schon ein Vogel die hätten Leute da zu Höllen die schon ewig da bei sind und mit Drogen schon schlecht und gute Erfahrung machten so wie mit Grass uns zu Thema Frau mortler oder wie die heißt ohne Worte bei solche Drogenbeauftragte bekomme ich das Kotzen genau wie bei denn andere 2 man sollte die raus schmeißen

  • PREMIUM WERBUNG
  • Unsere "liebe" Drogenbeauftragte will nix anderes als ihre persönliche Einstellung ganz Deutschland auf's Auge drücken. Nur weil sie kiffen nicht gut findet ist eine legalisierung nicht möglich. Solange Solche Menschen die sich nicht mit dem Thema beschäftigen wollen an der Macht sind wird es nicht möglich sein vernünftig über eine legalisierung zu sprechen.
    Kiffen ist in meinen wie auch vieler anderer Augen nicht gefährlicher als Alkohol. Die Argumente das kiffen zur abhängigkeit führen kann sind völlig haltlos, denn Alkohol kann genauso dazu führen.
    Psychosen entstehen auch "nur" deshalb weil die Leute Angst haben das sie aus der Gesellschaft ausgestossen werden. Wäre das kiffen legal, würde es zu keinen Psychosen kommen weil die Leute keine Angst haben müssten vom nächsten Deppen auf der Strasse denunziert zu werden. Saufen ist nur Gesellschaftsfähig weil man einen Besoffenen nicht einfach an's Bein pissen kann weil er besoffen ist.
    Wenn die Leute schon mit Entzugskliniken und Psychatrien kommen, sollten sie mal recherchieren, wieviele Menschen wegen saufen und wieviele wegen kiffen auf Entzug gehen oder müssen.
    Es wird immer nur gesagt kiffen ist schädlich, aber wie ist das mit Alkohol? Ist der nicht schädlich? Es wäre mal intressant ein Monat eines Alkoholabhängigen mit nem Monat eines Haschabhängigen zu vergleichen.


    So Long...

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)


  • Mercatorinsel wird zum Testgelände für Cannabis-Anbau : Duisburg bald größter „Binnenhanf“ der Welt



    :thumbup:

PREMIUM WERBUNG