PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

meine breeder des vertrauens

  • den anfang mach growers choice.


    gc ist noch ein recht junges unternehmen, aber wer von euch zeit und lust hat, der sollte ich mal diese seite hier genau anschauen. der chef ist ein recht guter bekannter von mir und keiner der für euros seine ideale verkauft. beim genaueren hinsehen, wird der eine oder andere bestimmt merken, dass es sich bei vielen strains eigentlich um sorten anderer breeder handelt. monsterbud ist eine original moby dick 2 von dinafem, aber zum halben preis. cinderella ist female seeds genetik, amnesia von soma etc. es handelt sich hierbei aber um keine billigen kopien, sondern die original genetik - nur umgelabelt und billiger verkauft.



    Welkom op Growers Choice, Wij leveren de beste en goedkoopste wietzaden ook gefeminiseerde wietzaad en autoflower - Growers Choice

    -> pinterest.com/dkrampus/

  • hatte mich anfangs auch etwas gewundert. da meint man, dass die genetik das heiligtum der breeder wäre, aber das ganze ist ein business wie jedes andere auch. beim aldi gibts ja auch markenprodukte unter nem anderen namen.

    -> pinterest.com/dkrampus/

  • Das ist was anderes,nicht zu vergleichen.
    Der Markenhersteller der bei Aldi seine Produkte unter anderen Namen billiger verkauft ist damit ja einverstanden.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • die breeder sind auch damit einverstanden. was glaubst du denn? meinst der kauft sich die samen zum regulären preis und verschrebelt die dann billiger? da handelt es sich um eine gängige praxis. dinafem produziert doch eh für die halbe industrie. wie gesagt, das sind keine kopien, sondern originalware umgelabelt. gc sind ja nicht die einzigen die das machen...

    -> pinterest.com/dkrampus/

  • spliff seeds.
    seit jahren für mich eine der besten und freundlichsten samenbanken. das schöne an spliff seeds ist, dass sie neben feminisierten topsorten die sie wirklich tolles reguläres saatgut zu sehr korrekten preise anbieten. wir hatten ja neulich erst die diskussion über landrassen. wer sich fürs kreuzen interessiert, aber halt nicht den ganzen langen weg gehen will, oder kann, wird mit der bronze linie von spliff bestimmt seine freude haben. afghan, thai, kush,.....skunk#1, haze...alles eine tolle basis, wenn man selber mal ne sorte erschaffen und evtl. seine eigenes feminisiertes saatgut herstellen möchte. den größten eindruck hat spliff aber durch seinen hervorragenden kundenservice bei mir hinterlassen. zum einen, super schnelle lieferung in einer sehr diskreten verpackung, ohne absender. zum anderen, bei problemen mit pflanzen reicht ein photo mit 3-zeiler per email an den helpdesk und innerhalb von null komma nix kriegst man eine diagnose, die treffend ist.

    -> pinterest.com/dkrampus/

  • an den hersteller wenden ist in vielen bereichen eine sinnvolle sache. was nicht heisst, dass der meinungsaustausch hier im forum nicht ebenfalls von großen nutzen sein kann. eine interessante frage ist, wohin sich so foren entwickeln werden. das hier ist ja ein ganz klassisch aufgebautes forum. im gegensatz dazu gibt ja diese timeline basierten communities wie facebook. mir ist aufgefallen, dass einige breeder so communities auf die beine gestellt haben und über diese communities wirklich hervorragend im engen kundenkontakt stehen. sowas ist halt für beide seiten förderlich. aber aus kundensicht muss ich schon gestehen, dass es einen unterschied macht, auch in der wahrnehmung eines ratschlages, wenn dieser von personen kommt, die seit mehr als 30 jahren offiziell, legal, professionell und erfolgreich grass anbauen. so eine erfahrung, vor allem in solchen maßstäben kriegt man hierzulande doch nur sehr schwierig und unter wesentlich mehr stress hin.

    -> pinterest.com/dkrampus/

  • riese hatte mich neulich durch die erwähnung eines strains der archive seedbank wieder ganz wuschig gemacht. bis auf tga, von denen ich leider nur die nette space bomb zuhause hab, macht mich kaum ein breeder so an, wie archive. leider sind deren nüsschen recht hochpreisig und ich meist knapp bei kasse. von der kreativen seite des züchtens her gesehen, find ich deren strains so fett, dass ich bestimmt eine woche bräuchte um mich für eine sorte zu entscheiden.

    -> pinterest.com/dkrampus/

  • Dann werf ich mal AMS in den Raum. Die Bewertungen auf diversen Pages für diesen Breeder/Shop nehmen stetig zu.


    Mit der Medijuana hatten die Jungs 2012 auf nem Cup den Vogel abgeschossen, ein Jahr später mit der White Widow XTRM. Welche Genetik hinter welchem Strain steckt, ist für Aussenstehende nicht ersichtlich. Man bekommt auch keine Infos da drüber.


    Stammkunden kommen jedoch in den Genuss, anstatt der 20 Bonus Nüsse, Seeds aus einer laufenden Selektion zu bekommen, was immer recht spannend ist :).

  • PREMIUM WERBUNG
  • Mein Lieblings [lexicon]Breeder[/lexicon] ist Sannies.
    Super Qualität,super Preise und super Service.
    Hatte schon ca. 15 verschiedene Sorten,alle TOP.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • sannies...hmmm..hab ich vor geraumer zeit im grow.book zum ersten mal gehört. klingelt bei mir aber immer noch nichts.


    ams kenn ich nur als strain von greenhouse. und von greenhouse halte ich leider gar nichts. ist von vorne bis hinten eine verlogene bande. die geben growtips und produzieren ihren krempl gar nicht selber! die ganzen gewonnen htcups sind auch nur eine marketingmaßnahme. die 30.ooo,- für einen ersten platz kann man als werbekosten von der steuer absetzen und sind durch die ganze berichterstattung in den gängigen kifferpropagandablättchen auch schnell wieder reingeholt. hab NUR schlechte erfahrung gemacht mit greenhouse. werd deren strains auch für geld nicht mehr anbauen.


    du meinst aber einen breeder der sich ams nennt...kannst mir mal n link oder so schicken? das interessiert mich grad.

    -> pinterest.com/dkrampus/

  • nett gemachte seite. die jungs haben schon auch arg viele strains im angbot. kann mir nicht vorstellen, dass die strains alles eigene genetik sind. wird sich wohl auch um umgelabelte genetik handeln. hat einer von euch privaten kontakt zu den leuten?

    -> pinterest.com/dkrampus/

  • Klar geht das OK Hexchen ;). Man steht in Kontakt mit AMS, joah.

  • hatte mich anfangs auch etwas gewundert. da meint man, dass die genetik das heiligtum der breeder wäre, aber das ganze ist ein business wie jedes andere auch. beim aldi gibts ja auch markenprodukte unter nem anderen namen.


    So ist es. Meine besten Erfahrungen in Preis/Keimrate/Endergebnis/Stabilität für Mütter sind mit Alpine Seeds und Sensi Seeds.
    Gute Genetik, gute Ernte.

PREMIUM WERBUNG