PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

ist das haze oder standard?

  • kennt ihr diese saublöde frage? haze haze haze...oder halt standard...dieses dumme geschwätz, welches leider fast jeder zweite kiffer von sich gibt...die gleichen idioten waren vor 15 jahren, als die ersten hazestrains so langsam bei uns eintrafen auch der meinung, dass die pflanzen mit lsd und oder herion besprüht wurden, weils halt so stark ist...ich lass keinen mehr mitrauchen, der mir so ne dumme frage stellt..ist mir zu blöd...macht mich aggressiv..

    -> pinterest.com/dkrampus/

  • kennt ihr diese saublöde frage? haze haze haze...oder halt standard...dieses dumme geschwätz, welches leider fast jeder zweite kiffer von sich gibt...die gleichen idioten waren vor 15 jahren, als die ersten hazestrains so langsam bei uns eintrafen auch der meinung, dass die pflanzen mit lsd und oder herion besprüht wurden, weils halt so stark ist...ich lass keinen mehr mitrauchen, der mir so ne dumme frage stellt..ist mir zu blöd...macht mich aggressiv..

    hier wird mittlerweile alles als haze verkauft auch was kein haze ist ;) und dafür wollen die hier auch noch bis zu 12euro das gram haben :D zum glück bin ich auf sowas nicht angewiesen :thumbup: bin eh kein grosser hazefreund is ja mittlerweile schon standard ;)

  • Haze Standart ?
    Es gibt sehr wenige reine Haze Sorten.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Haze Standart ?
    Es gibt sehr wenige reine Haze Sorten.


    jup meinte damit auch eher die hybriden aller silver haze und co ne echte haze wird man wohl kaum aufn markt finden aber hier hat mittlerweile jjeder ticker immer 2 sorten wovon eine in der regel ne haze sein soll.ich hatte bis jetzt noch keine reine haze probiert mich schreckt die lange blütezeit ab

  • nen schönes Haze ist schon recht lecker und auch krass vom turn her,
    das problem ist wenn du es längere zeit rauchst dann Flascht dich nix anderes mehr weil es eben so stark ist.
    und an ein Gutes Haze zu kommen ist heutzutage auch nicht mehr einfach, ebend wegen der langen [lexicon]BT[/lexicon] zeit, die meisten noobs sehen nur die kohle die sie damit verdienen können und lassen es gerademal 6-8 wochen stehen damit es gut riecht aber nicht anständig Törnt

  • Ich rauche zur Zeit jeden Tag echteen Haze :D

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

PREMIUM WERBUNG