PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ökonomen wollen Kiffen erlauben

  • Es wäre schön wenn sich da mal was tun würde . Die Damen und Herren in der Politik brauchen sich ja nur mal umsehen wie es anderswo z.B. in Colorado funktioniert . Eine Legalisierung würde neue Arbeitsplätze und neue Steuern schaffen . Außerdem hätte die Polizei mehr Zeit um richtige Verbrecher zu jagen... legalize_it

  • Da brauchen wir nicht über den großen Teich schauen, es reicht wenn wir unseren Nachbarn die Niederlande anschauen. Die bekommen es ja auch gebacken.
    Es geht doch eh wieder nur um Stimmenfang, denn solange diese alten, weltfremden und verbohrten Herrschaften an der Macht sind wird sich nix ändern.
    Nennen sich selber Volksvertreter und scheren sich einen Dreck um die Meinung des Volkes.
    Unsere Drogenbeauftragte vertritt auch nur ihre persönliche Meinung was den Hanf angeht, Der Wurde von ihren Eltern eingeprügelt Hanf ist eine Droge und alle Drogen sind des Teufels Werk


    So Long...

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Es wäre schön wenn sich da mal was tun würde . Die Damen und Herren in der Politik brauchen sich ja nur mal umsehen wie es anderswo z.B. in Colorado funktioniert . Eine Legalisierung würde neue Arbeitsplätze und neue Steuern schaffen . Außerdem hätte die Polizei mehr Zeit um richtige Verbrecher zu jagen... legalize_it


    genauso siehts aus :) wenns so weit ist können wir ja alle unser hobby zum beruf machen :D hach währe das herrlich legalize_it

  • Du sagst es Greenpsyco yes00 Ich glaube aber das da die Pharmaindustrie auch ihre Hände im Spiel hat damit die Prohibition aufrecht erhalten wird ;) Wenn die breite Masse das medizinische potential der Pflanze sehen würde - und es nicht mehr als einstiegsdroge sieht ... Dann würden bestimmt einige Tabletten weniger verkauft werden nix_1

  • zu den Krawattentragenden Kittelträgern sag ich garnix.
    Die erfinden ein Mittel gegen Blähungen was aber auch den Blutdruck senkt, deswegen braucht man dann ein Mittekchen gegen niedrigen Blutdruck welches Schlafstörungen verursacht. Um die Schlafstörungen in den Griff zu bekommen braucht man natürlich ein Schlafmittel das einen Depressiv macht....
    So läuft das in der Pharmamedizin. Für jede Nebenwirkung gibt es ein Mittelchen.

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • so siehts aus!is echt ne sauerrei :cursing:

    zu den Krawattentragenden Kittelträgern sag ich garnix.
    Die erfinden ein Mittel gegen Blähungen was aber auch den Blutdruck senkt, deswegen braucht man dann ein Mittekchen gegen niedrigen Blutdruck welches Schlafstörungen verursacht. Um die Schlafstörungen in den Griff zu bekommen braucht man natürlich ein Schlafmittel das einen Depressiv macht....
    So läuft das in der Pharmamedizin. Für jede Nebenwirkung gibt es ein Mittelc

  • PREMIUM WERBUNG
  • Soll [lexicon]Cannabis[/lexicon] legalisiert werden? "Ja", sagt der Wirtschaftwissenschaftler Justus Haucap im Interview mit n-tv.de. Die gegenwärtige Politik sei komplett unökonomisch.
    n-tv.de: Sie regen an, Cannabis-Konsum in Deutschland zu legalisieren. Warum?


    Justus Haucap: Es gibt viele Gründe, die für die Legalisierung sprechen und wenig Gründe, die für die Prohibition sprechen. Zunächst: Wer [lexicon]Cannabis[/lexicon] konsumiert, schadet sich selbst und keinem anderen. Zudem ist die bisherige Politik gescheitert. Der Konsum ist nicht eingedämmt worden. Es ist völlig unkompliziert, sich [lexicon]Cannabis[/lexicon] zu kaufen. Polizei und Staatsanwaltschaft müssen viel Zeit für sinnlose Verfahren aufwenden, die in der Regel routinemäßig eingestellt werden. An vielen Geschäften, die heute mit [lexicon]Cannabis[/lexicon] auf dem Schwarzmarkt gemacht werden, verdient die organisierte Kriminalität – gerade weil sie illegal sind. Diese Geldquelle könnte man austrocknen. Außerdem lässt sich auf einem legalen Markt viel besser verhindern, dass verunreinigte Produkte verkauft werden.


    Der ganze Text auf NTV.de Ökonom fordert Hanf-Freigabe: "Die Prohibition ist fehlgeschlagen" - n-tv.de

  • Soll [lexicon]Cannabis[/lexicon] legalisiert werden? "Ja", sagt der Wirtschaftwissenschaftler Justus Haucap im Interview mit n-tv.de. Die gegenwärtige Politik sei komplett unökonomisch.
    n-tv.de: Sie regen an, Cannabis-Konsum in Deutschland zu legalisieren. Warum?


    muß legalisiert werden, es wird nur die Leeren Staatkassen füllen und dem Volke viel mehr dadurch ermöglichen :thumbup:


    Man sollte es sogar legal anbauen dürfen und versteuern das ist doch genau was alle wollen: wir endlich unsere rattengiftfreies weed und die kohle(weedsteuer 20%) in ne Staatskasse


    bong-016

PREMIUM WERBUNG