PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

jemand erfahrung mit zamnesia seeds?

  • hallo liebes forum :D hat einer von euch erfahrungen mit zamnesia als breeder?vom preis her sind die ja ganz günstig ;) hatte mal 3 northern lights von dennen als bonus bekommen fand die auch nicht schlecht die frage ist nur wie es mit der restlichen pallette ist? ;)

  • pineapple:


    Ich hatte diese hier Cheese (Greenhouse Seeds) feminisiert ( Cheese )


    und war mit der sehr zufrieden, unter den richtigen bedingungen Hält sie die Breederangabe das die Plant so schweer von den Buds her wird das sie gestützt werden muss :thumbup::thumbup: und auch heftig vom Turn her klebt dich an die Coutch :D :D


    ich hab dazu auch nen Growbericht gemacht unter indoor Growbwerichte ( ich denke ich werde sie mir auch nochmal bestellen )


    und zu Zamnesia mit denen bin ich auch sehr zufrieden, super schnelle lieferung miz Paysafecard bezahlt - in 2 tagen geliefert :D :D

  • cinderella99 ist der burner. tolle genetik.


    zamnesia-rqs-kera gehören dem gleichen typen munkelt man. ich glaube nicht, dass zamnesia seeds eigenständige sorten sind, das wird rqs oder anderes zeugs in neuer verpackung sein. rqs lassen ihre samen angeblich eh komplett von dinafem produzieren. ist also bestimmt gutes material.

    -> pinterest.com/dkrampus/

  • zamnesia-rqs-kera gehören dem gleichen typen munkelt man. ich glaube nicht, dass zamnesia seeds eigenständige sorten sind, das wird rqs oder anderes zeugs in neuer verpackung sein. rqs lassen ihre samen angeblich eh komplett von dinafem produzieren. ist also bestimmt gutes material.


    werd die c99 auf jedenfall bestellen kann mir einer sagen wie groß die wird konnte bei zamnesia dazu keine infos finden schätzhe sie wird ziemlich groß oder?und das zamnesia seeds von ner anderen firma kommt habe ich schon vermutet hatte mal bei zamnesia seeds von dayli smoker gewonnen und die verpackungen waren quasi identisch bis auf das logo ;) danke für die tips leute peace_1


  • werd die c99 auf jedenfall bestellen kann mir einer sagen wie groß die wird konnte bei zamnesia dazu keine infos finden schätzhe sie wird ziemlich groß oder?und das zamnesia seeds von ner anderen firma kommt habe ich schon vermutet hatte mal bei zamnesia seeds von dayli smoker gewonnen und die verpackungen waren quasi identisch bis auf das logo ;) danke für die tips leute peace_1


    Die ist von femaleseeds :)
    C99 - Femaleseeds
    Ich hab sie grade in [lexicon]BT[/lexicon] 45 (ca). Kann dir noch nicht viel sagen, nur das sie herrlichst riecht. Mischung aus Grapefruit und Ananas.
    Ist eine Sativa, hat extrem gestrecht, da ich sie so gross habe wachsen lassen bevor ich sie auf [lexicon]12/12[/lexicon] stellte (ca 50-60 cm :D)
    Die ist gut 1,20 gross geworden , habe sie aber runtergebunden, könnte auch mehr sein. Ingesamt geht sie mir bis über den Bauchnabel (1,98cm).
    Also würd ich sie bei 30-40 cm Schicken, dann wird sie immer noch nen Meter hoch !!
    Sehr kurze Blütedauer für eine Sativa , die femaleseeds mit 55 Tagen angibt !
    Ich kann sie also in ein paar Tagen ernten, aber ich lass ihr Zeit.


    Mit 2 Stück in 50 cm im Scrog könntest du die Box komplett vollbekommen (mMn)



    eckdaten: grow mit 250 [lexicon]NDL[/lexicon] in 10 Liter Smartpots mit Batmix ohne PH Korrektur.


    Genaueres kann die der Benji sagen.

PREMIUM WERBUNG