PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • weil ich großer cinderella fan bin, möchte ich drauf hinweisen, dass die vorräte an c99 zum knallerpreis langsam zur neige gehen. growers choice wird den strain aus dem angebot nehmen. danach könnt die genetik zwar weiterhin kaufen, abher halt nur zum female seeds preis..welcher deutlich höhrer ist.



    goedkope gefeminiseerde wiet zaden cheap cannabis seeds feminised autoflowering



    mir bekannte varianten der cinderalla


    brothers grimm
    female seeds
    growers choice
    blim burn
    mosca seeds

    -> pinterest.com/dkrampus/

  • Hmmm, gibt noch andere Anbieter/Breeder die die Cindy anbieten.... als regulär.

  • Hab zwar mehr Strains als ich jemals breeden kann aber die Cindy tu ich mir noch an *glaub* ;)


    Da fällt mir auf... ich könnte noch nen Vegi Bereich auf eine Box packen... *drübernachdenk*

  • cindy is jeden cent wert :thumbup:



    wer auf anannas steht, sehr fruchtig mit nem sativa up high was sich gewaschen hatt für ihre paar pups 55tage bis 60tage blüte
    sollte nich fakeln^^

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • Es gibt einen Schweizer züchter; actual Seeds , der hat eine sehr gute c99 regulär im Angebot.
    Er vertreibt nur 2 Sorten. Eben dieSe c99, regulär, und die actual sativa, ist auch super. Hat er keine c 99 gelistet zum Verkauf, kann man ihn anschreiben, meist hat er c99 Seeds.
    Grüsse bliss

  • Weist du wo man ihn erreichen kann ?

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Er vertreibt nur 2 Sorten. Eben dieSe c99, regulär, und die actual sativa,

    Beide nicht verfügbar. Schade schade.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Soweit ich weiss, ist die c99 ein phäno der alten Jack herer , von den Brothers Grimm geschaffen, verbreitet, da gibt's noch einige Kreuzungen der c 99 die interessant wären, ich glaub einige Grapefruit Linien sind ein c99 phänotyp, oder Kreuzungen mit der c99. Unterdiesen gibt's auch tolle Pflanzen, was den Geschmack, und das high angeht.

PREMIUM WERBUNG