PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

"Cannabis-Konsum führt zu falschen Erinnerungen"

  • Guten Morgen!
    "Die Welt" berichtet uns, leider etwas knapp, über die möglichen Folgen beim längeren [lexicon]Cannabis[/lexicon] Konsum.
    Wobei die Probanden teilweise zwischen 1-24 Joints pro Tag liegen.. Ob ein Joint oder 24......... :D

    Der Rest ist hier:
    Die Welt Cannabis

  • das das kruzzeit gedächtniss darunter leiden kann sollte jedem klar sein, diesem entgegen zu wirken gilt es und sollte auch nicht so schwer sein sollange man noch Lesen und sich Input holen kann und will....


    Alte menschen werden nunmal älter, sollte das mit älteren kiffern anders sein?
    Und dan wird man sehen das eigentlich alles normal ist... wir werden alt wir werden vergessen wir werden sterben...


    WTF mein , Euer Leben ist zu kurz.


    legalize_it

  • Um auf 24 Tüten zu kommen, muss man ja alle halbe Stunde eine rauchen. Was haben die denn für nen mistigen Stoff?
    Ääääh... Was wollt ich jetzt schreiben?
    Ach ja...
    Saufen ist natürlich gesünder und 24 Flaschen Bier beeinflussen in keinster Weise mein Gedächnis...
    Wenn ich so einen Mist lese könnt ich kotzen.
    Selbst wenn ich 5 Tüten mit 5 Flaschen Bier vergleiche, was da ja der Durchschnitt ist, schneidet der Alk wesentlich schlechter ab.
    Aber leider weiss das normale Volksschaaf nix ausser den Medienberichten von Cannabis.

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Ich verlaufe mich regelmäßig auf dem Weg zur Arbeit (2 Minuten entfernt). Wenn mich mein Chef fragt, ob ich neue Arbeitszeiten habe, sag ich immer... neehee... hab mich verlaufen ^^


    Wobei mein Chef schlimmer ist. Am Tag sucht er mit Sicherheit 1 Stunde irgendwelche Schlüssel. Das ist ne Krankheit ;).


    Was wollte ich doch gleich noch schreiben? *grübels*... :whistling:

  • Mal wieder ne hetze gegen [lexicon]Cannabis[/lexicon].


    Als sein 13-Jähriger Neffe ihn um etwas zum Rauchen gebeten hatte, mischte ein Österreiche dem Buben und zwei anderen Kindern Haschisch ins Joghurt. Ein Mädchen erlitt eine Cannabis-Vergiftung. Jetzt wurde der Mann veruteilt.



    Das man kindern keine Drogen geben sollte das versteht sich von selbst aber darum geht es mir auch gar nicht sondern der vorletzte Satz.
    Hätte er die Kinder besoffen gemacht wäre er wahrscheinlich nicht mal in die Kiste gekommen.


    Cannabisvergiftung. Alda ich kann nicht mehr xDDD


    Könnt ihr hier nachlesen.
    Vier Monate Gefängnis: Onkel mischte Kindern Haschisch ins Joghurt! - Panorama - Abendzeitung München


    Zum Thema kurzzeitgedächtnis : Öhm naja irgend etwas wollte ich doch noch schreiben oder wars ein anderer fred? 8|
    LoL ich werde alt ^^

    Es gibt keine dummen Fragen sonder nur Dumme Antworten.

PREMIUM WERBUNG