Hallo Leute - könnt ihr euch noch an euren ersten Joint erinnern ??? kiffen_1 Was waren eure Erfahrungen - wie ging es euch als ihr das erste mal richtig breit gewesen seid ??? Bin der Meinung das hier einige witzige und spannende Geschichten zusammen kommen könnten thumbup-
Das erste mal ... könnt ihr euch noch erinnern ???
-
-
Hey growheart:
Genau so einen thread gibt es schon! Guckst du mal hier: Euer "Erstes Mal" - Rauschberichte - the-greenleaf.in - Die immer "wachsende" Community [Cannabis Grow Forum]
Sweets
Calendula hemp_blatt -
Oh sorry - das habe ich nicht gesehen ... peinlich panic_2 Naja dann wird das hier bestimmt bald mal gelöscht . Danke für den Hinweis Calendula ! servus_1
-
high
kein Thema, man kann nicht alles wissen was hier im tgl schon gepostet wurde ....
bei mir ist das schon > 30 Jahre her und wie es war k.A. , schätze aber gut & lustig stone-joint
-
Ich find's ja auch nicht schlimm, aber meine Geschichte "zum ersten Mal" ist mir einfach zu lang, um sie nochmals aufzuschreiben, grins!
Sweets
Calendula hemp_blatt -
aber meine Geschichte "zum ersten Mal" ist mir einfach zu lang, um sie nochmals aufzuschreiben, grins!
Brauchst du ja auch nicht, du hast ja einen link "eingebaut"