PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Bayerns Innenminister zum Thema Legalisierung

  • Augsburger AllgemeineMoin zusammen!


    Nun nochmal, weil eben irgendwie alles fast unlesbar wurde... (?)
    Wir haben hier die Meinung des Bayrischen Innenministers zum heiß begehrten Thema der Legalisierung.



    Zitat von Augsburger Allgemeine


    Für die Bayerische Staatsregierung kommt eine Liberalisierung oder gar Legalisierung von Cannabis „überhaupt nicht in Frage“. Das sagte gestern Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) gegenüber unserer Zeitung.
    Er lehnte damit Überlegungen strikt ab, wie sie jüngst von den Grünen, der FDP und auch dem Unionspolitiker Joachim Pfeiffer angestellt worden waren. So tritt der wirtschaftspolitische Sprecher der CDU im Bundestag mittlerweile für eine staatlich regulierte Freigabe von Cannabis ein.
    Für Hermann ist so etwas „absolut indiskutabel“. Die Gefährlichkeit auch sogenannter leichter Drogen sei erwiesen. „Da kann der Staat doch dann nicht als Dealer auftreten und in konzessionierten Läden Rauschgift abgeben.“Gleichwohl sei es eine notwendige Aufgabe, suchtkranken Menschen beispielsweise mit Methadon-Programmen aus ihrer Drogenabhängigkeit zu helfen.

    Quelle und weiter im Text:
    Augsburger Allgemeine

  • Ok Leute... wo bekomme ich dieses Metadon um von meiner Haschsucht wegzukommen?- Es nervt langsam immer das Weed kleinzuhäckseln damit ich es in die Nase bekomme!
    sniff01

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

    Einmal editiert, zuletzt von Wadsana ()

  • "Für Hermann ist so etwas „absolut indiskutabel“. Die Gefährlichkeit auch sogenannter leichter Drogen sei erwiesen."


    Was ist Mit Alkohol? Es ist erwiesen das Alkohol schon zu den harten Drogen gehört. Den Dreck bekommt man an jedem Kiosk.
    Was mich am Alkohol tierisch aufregt ist die Tatsache das es den auch an der Tankstelle gibt...
    Und dann lassen's solche tollen Sprüche los wie: Don't drink and drive oder Alkohol ist kein guter Beifahrer....


    Waaahhhh....
    Und solche unwissenden Nullnummern regieren das Land. An die Wand gestellt gehören solche geistigen Tiefflieger. Hauptsache die Alkoholsteuer fließt schön brav ins Staatssäckerl...
    säge01
    schiessen01devil02

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Ich finde es einfach nur Lachhaft das hin und her.


    Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

    • Legalisieren
    • NICHT Legalisieren

    Das was der Regierung im Kopf schwirrt ist einfach nur die Kohle die damit eingenommen würde. Wäre der Faktor nicht würde man garnicht drüber diskutieren... :D

  • Ja es Kotzt mich nur an das solche verbohrten unwissenden Flachpfeifen das sagen haben, aber da kann man alle Parteien in einen Sack stecken und mit'n Knüppel draufhaun, da triffst keinen falschen.
    Und immer die gleichstellung von Hasch und Heroin...
    Das einzige was diese Substanzen gemeinsam haben ist der Anfangsbuchstabe...

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Das was der Regierung im Kopf schwirrt ist einfach nur die Kohle die damit eingenommen würde. Wäre der Faktor nicht würde man garnicht drüber diskutieren...

    Das ist ja das einzig Gute an der Sache im Moment! -Ich mein, das die Amis uns vormachen wie man damit richtig Kohle machen kann, neue Wirtschaftszweige wurden geschaffen(=aus der illegalität gehoben) und das von konservativen befürchtete Szenario mit Hunderten von zugekifften Junkies auf den Straßen ist ja auch ausgeblieben!

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

  • Das ist ja das einzig Gute an der Sache im Moment! -Ich mein, das die Amis uns vormachen wie man damit richtig Kohle machen kann, neue Wirtschaftszweige wurden geschaffen(=aus der illegalität gehoben) und das von konservativen befürchtete Szenario mit Hunderten von zugekifften Junkies auf den Straßen ist ja auch ausgeblieben!

    Jap hoffen wir dass auch was sinnvolles draus entsteht :)

PREMIUM WERBUNG