PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Münchener Polizei warnt vor Legalisierung

  • Quelle: Merkur

  • Ich finde es schon ideenlos, da wird von Legalisierung MIT Jugendschutz gesprochen und das erste was denen einfällt sind die Folgen vom Konsum bei Jugendlichen.
    Und auch beim Alkohol gibt es empfindliche Strafen, wenn ein älterer einem unter18 jährigen was "mitbringt", bzw was verkauft und nicht nach dem Ausweis fragt.
    Natürlich ist auch Weed ein Genußmittel und man vergleicht ja auch nicht den, der abends sein Feierabendbierchen trinkt mit einem schwerem alkoholiker...


    Zitat funktioniert hier nicht :
    Gras sind die Blätter der männlichen Pflanze, die – entgegen der gängigen Meinung – ebenfalls TCH enthalten, also den berauschenden Stoff


    Aha...

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

  • Halemba meint, Cannabis sei nicht dasselbe wie Alkohohl. „Drogen haben den alleinigen Zweck, sich wegzuschießen.“ Alkohol dagegen werde zu gesellschaftlichen Anlässen auch zum Genuss getrunken.


    Also ich kenne genug Fälle wo das gesagte genau umgedreht ist. Da wird sich regelmässig zum Wochenende die Birne zugekippt :S
    Da hat der Alkohol nur den Zweck um sich wegzuschießen, von Gesellschaftlichen anlässen ausser Schlägereien vor Disko und Kneipe ist da nix zu sehen.
    Nur weil Cannabis als Droge betitelt wird heisst es nicht das jeder Konsument sich nur damit wegschießt.
    Da bekomme ich einen Hass auf solche Menschen die sowas behaupten.
    Der Fuzzi hat Angst das er wieder richtig arbeiten muss für seine Sternchen. Es ist halt doch einfacher einen Kiffer zu verhaften als nen Besoffenen...
    Der Besoffene wehrt sich mit Händen und Füssen gegen eine Nacht in der Zelle. Der Kiffer geht klaglos mit weil der gar keinen Bock auf grossen Stress hat.


    Alles ist eine Droge, es kommt nur auf die Dosis an.

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Da bekomme ich einen Hass auf solche Menschen die sowas behaupten.

    Genau darum überfliege ich solche Posts immer schnell sonst krieg ich den Hass auch. :D


    kloppe01

  • Gras sind die Blätter der männlichen Pflanze, die – entgegen der gängigen Meinung – ebenfalls TCH enthalten, also den berauschenden Stoff

    ja böcke können THC enthalten aber nie soviel wie die weiber.. extrahieren dieser ist eher in Butterform gedacht und hat auch wirkung mit der entsprechenden MENGE!!
    Der CBD gehalt wäre hier noch interessanter...
    Trotzdem sollten wir alle darüber lachen, wer will bloß 10+ böcke entspechend fertig machen um 250g butter zu haben.... :D:D

  • Hi


    Ich würde auch nicht mein leicht verdientes Geld aufgeben wollen, Kiffer sind so schön wehrlos und mit ihnen kann man es gut machen.


    Aber wenn ich da schon "nicht einfalsches Signal zu setzen" lese, kommt es mir glatt hoch. Hier die anschauliche Darstellung der richtigen Signalwirkung!

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

PREMIUM WERBUNG