PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • war heute im lokalen growshop...musste sein. leider. normalweise lass ich mir meine sachen mit der post kommen. hab dann zwar manchmal so anwandlungen, dass man mich ausfindig macht und anschliessend ungebetener besuch eintrudelt, andererseits ist einer der 2 50liter säcke erde in der ubahn spazieren fährt auch nicht grade unauffällig und selbst vom rheumageplagten dorfpolizisten leicht zu verfolgen. seis drum. der lokale growshop macht mich aggressiv. da kostet alles mindestens 50% aufschlag. drauf angesprochen wurd mir mitgeteilt, dass man ja super service hätte und dieser halt was kostet. ich hab allerdings noch nie kaffee und kuchen serviert bekommen, dafür aber so ein gefühl, dass man wohl meint, ich wär nicht ganz sauber im kopf. kriegste 10% rabatt...das ist der super-duper-treuerabatt teilt der shop mit...so so...erst 50% aufschlag, dann 10% runter...das macht....rechen rechen...aggressiv...steht da depp auf meiner stirn?

    -> pinterest.com/dkrampus/

  • lol...


    Dem hätte ich nen Euro in die Hand gedrückt und gesagt... da mein Jung, kauf dir ne Schachtel Kippen ;).

PREMIUM WERBUNG