PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Marihuana drinnen von Jorge Cervantes PDF

  • Mir Wuast :D hab's mir geschnappt ;)
    Ist zwar nicht Formatiert und nur Scanbilder in ein PDF gequetscht aber nen geschenkten Gaul schaut man net in's Maul ;)
    Werde es mir bei gelegenheit noch als Buch holen, weil da kann man einfach besser Notizen und Markierungen machen als am Bildschirm :D

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Ich habs gezogen. Da ist nix dabei... Viren etc. Das Buch besitze ich natürlich auch.


    Und um Missverständnissen vorzubeugen: ich hab dem Nachtschattenverlag den Link zum Download mitgeteilt...


    E-Mehl *Zitat*


    hi dirk
    danke dir für den hinweis, werds an jorge cervantes weiterleiten. ist nicht bei uns erschienen, haben das buch aber im vertrieb. selbst kann ich da leider nix dagegen unternehmen.
    ist einfach eine schw...
    lg
    roger

  • ich hab dem Nachtschattenverlag den Link zum Download mitgeteilt...

    Ich finds lustig dass du den Link öffentlich stellst und dann noch das meldest?! Du hast den Link doch jetzt selber noch verbreitet bzw. zum Download angeboten?

  • Das verbreiten eines Links ist ja nicht verwerflich oder unrechtens ;).

  • Man muss mich nicht verstehen... so sind se halt, die Fahrzeuglackierer. Liegt sicher an den Dämpfen :D


    Ach... und @Goodpeace ich hab nix zum Downloaden angeboten. Lediglich einen Link veröffentlicht. Mir kann man also nicht ans Bein pieseln :whistling:


    Das war gez nicht böse gemeint.


    Ich hab meinen Chef schon mehrfach angezeigt, weil er auf meine Aufforderungen, dies oder das zu ändern, nicht reagiert hat (z.B. offene Ölfässer draussen lagern ohne Sicherung). Ich arbeite noch immer da :D

    2 Mal editiert, zuletzt von City_Slider ()

  • Ich hab meinen Chef schon mehrfach angezeigt, weil er auf meine Aufforderungen, dies oder das zu ändern, nicht reagiert hat (z.B. offene Ölfässer draussen lagern ohne Sicherung). Ich arbeite noch immer da

    Du baust Cannabis an, lässt Growequikment zur Firma schicken und zeigst deinen Chef wegen paar offener Ölfässer an? Gehts noch? Geh UNBEDINGT zum Arzt City, echt bei dir stimmt was nicht,SORRY für die harten Worte aber ich versetz mich gerade in deinen Chef und da konnte ich nicht anders.
    Ich frage mich wieso du dafür noch Daumen hoch bekommen hast, ist das hier ein Heuchler-Forum oder was?
    Wollte gerade einen Report mit Bildern machen aber solche Einstellungen lassen mich doch zweifeln ob das hier richtig wäre. Immerhin baue ich "ILLEGAL" Cannabis an was nach deutschem Recht von ordentlichen Bürgern auch gern mal "zur Anzeige" gebracht wird. Und das du da "noch" arbeitest kann auch andere Gründe haben,oder nicht?


    Zwar etwas abgedroschen und profan, aber es gilt für Mensch und Tier:
    --Beiß nie in die Hand die dich füttert.--

  • Das Buch habe ich auch als PDF, scheint mir aber veraltet -2002-


    Hat jemand einen Tip für etwas Kompakteres?


    Seitenlange Abhandlungen wie eine NDL oder LSR funktioniert, interessieren nicht wirklich.


    Danke für Hinweise :)







  • PREMIUM WERBUNG
  • @Vapman was zwischen mir und meinem Chef abgeht, hat dich ja mal so gar nicht zu interessieren.

  • Du baust Cannabis an, lässt Growequikment zur Firma schicken und zeigst deinen Chef wegen paar offener Ölfässer an? Gehts noch? Geh UNBEDINGT zum Arzt City, echt bei dir stimmt was nicht,SORRY für die harten Worte aber ich versetz mich gerade in deinen Chef und da konnte ich nicht anders.
    Ich frage mich wieso du dafür noch Daumen hoch bekommen hast, ist das hier ein Heuchler-Forum oder was?
    Wollte gerade einen Report mit Bildern machen aber solche Einstellungen lassen mich doch zweifeln ob das hier richtig wäre. Immerhin baue ich "ILLEGAL" Cannabis an was nach deutschem Recht von ordentlichen Bürgern auch gern mal "zur Anzeige" gebracht wird. Und das du da "noch" arbeitest kann auch andere Gründe haben,oder nicht?


    Zwar etwas abgedroschen und profan, aber es gilt für Mensch und Tier:
    --Beiß nie in die Hand die dich füttert.--

    manchmal muß man beißen sonst passiert eh nix... ich habe einen Kollegen von meinem Chef an die Wand geschmiessen(er kam mir mehrmals blöde er wurde verwarnt von mir daruafhin mußte ich handeln...tags darauf wollte sich erst mein Chef noch mit mir anlegen bloß als er 1 Schritt nach vorn tat und ich nur die Hände hob wollte er nix mehr...)
    Angezeigt übers arbeitsamt auch schon wegen Arbeitsschutz (rofl mensch der City hat recht, was meinste kann öl alles anstellen..)
    und wegen Menschenrechte auch,


    also stay safe

  • Wenn ich mal keinen Bock auf Arbeit habe, bleib ich halt mal ein paar Wochen zuhause. Der Mann mit Hut steht zwar am ersten Tag spätestens 15 Minuten nach Arbeitsbeginn vor meiner Tür und klingelt Sturm... stört mich aber eher weniger. Ich kann mir in dem Laden schon so einiges rausnehmen. Zum einen bin ich der einzige Lackierer, zum anderen arbeite ich in der Bude, da waren die noch am bauen = 2001.


    Und ich bin der älteste in dem Laden. Wenn ich mal 3 Monate am Stück keine Kohle bekomme, darf ich ja wohl machen was ich lustig bin. Und das mache ich auch. Nen neuen Lackierer findet er eh nicht... keine Chance ^^

  • @Vapman kennst Du den Spruch:
    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?
    Es gibt Chef's die behandeln einen wie Sklaven und lassen sich nix sagen, wenn man denen dann nich mal g'scheit auf die Füsse tritt machen die was sie wollen.
    Du würdest auch nicht einsehen deine Pinkelpause von deiner Arbeitszeit abziehen zu lassen oder bist Du so ein Ja-Sager der alles was man ihm sagt macht?
    Sorry musste ich mal sagen und Dir jetzt nicht persönlich auf die Füße treten ;):whistling:

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

    Einmal editiert, zuletzt von GreenPsyco ()

  • @Vapman was zwischen mir und meinem Chef abgeht, hat dich ja mal so gar nicht zu interessieren.

    Dann poste es nicht hier im Forum wenn es keinen interessieren soll. Es wird bekannterweise in FOREN (Begriff mal bitte yahoon) eben gesagt,gefragt und geantwortet.

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

    @GrowPete


    Sehe ich genau so.

    manchmal muß man beißen sonst passiert eh nix... ich habe einen Kollegen von meinem Chef an die Wand geschmiessen(er kam mir mehrmals blöde er wurde verwarnt von mir daruafhin mußte ich handeln...tags darauf wollte sich erst mein Chef noch mit mir anlegen bloß als er 1 Schritt nach vorn tat und ich nur die Hände hob wollte er nix mehr...)

    So hätte ich auch gehandelt, ist für mich aber was anderes als "ANZEIGEN". Bei mir reicht für solche Aktionen auch schon mal EIN BLICK UND KLARE WORTE dem gegenüber.

    Du würdest auch nicht einsehen deine Pinkelpause von deiner Arbeitszeit abziehen zu lassen oder bist Du so ein Ja-Sager der alles was man ihm sagt macht?

    Der erste Teil deiner Frage ist einfach zu beantworten, NEIN würde ich nicht. Und genau aus diesem Grund verdiene ich meinen Lebensunterhalt seit 26 Jahren in Selbstständigkeit, da muss ich keinen sagen wann,wo und wie lange ich Pinkelpause mache.
    Der zweite Teil ist für mich eher eine Unterstellung als ein Frage und deshalb sinnfrei.



    Wollte eigentlich nicht das so eine Farce hier draus wird und denke es ist gut jetzt.



    ----------------------------------------------------


    Zum Thema zurück:
    Im Grunde ging es mir nur darum das bei solchen Plattformen der Staatsschutz eher bei einem auf der Matte stehen kann!!! als beim Anbau diverser Kräuter, das sollte ein Erwachsener heutzutage wissen. Das es dann dank @City_Slider seiner " hab mein Chef schon angezeigt weil ich groß bin" Ansage kam konnte und wollte ich nicht so stehen lassen.


    Bin jetzt hier durch und entschuldige mich dafür das ich hier 2,3 Leuten auf den Schlips getreten bin.


    Sorry, @"FOXY" ;) ich VAPE erst mal einen auf dich.

  • Ziemlich riskant der Link!?

    Awas, bei ebooks juckt das keinen. Wird vielleicht gelöscht, aber wahrscheinlicher ist, dass die das einfach nach nem monat löschen, weil das file nicht oft genug runtergeladen wird (zu wenig werbeeinnahmen). Bei ebooks ist man momentan wenn dann nach den großen Vertreibern her, die mit "raubkopierten" ebooks geld verdienen. Und da erwischts auch definitiv die richtigen.


    Bin bei solchen Büchern auch immer etwas gespalten, halte nix davon, der Menschheit Wissen vorzuenthalten, nur weil sie möglicherweise nicht genug Geld haben um sich die Lektüre zu kaufen. Gut bei unserem Kraut ist das vielleicht nicht so ganz kritisch, aber gibt durchaus Themen die etwas prisanter sind.

  • Bin bei solchen Büchern auch immer etwas gespalten, halte nix davon, der Menschheit Wissen vorzuenthalten, nur weil sie möglicherweise nicht genug Geld haben um sich die Lektüre zu kaufen. Gut bei unserem Kraut ist das vielleicht nicht so ganz kritisch, aber gibt durchaus Themen die etwas prisanter sind.

    Durchaus nachvollziehbar. Ich handhabe das seit Ewigkeiten so: Interessiert mich etwas, zieh ich mir entweder ne Demo (falls angeboten) oder eine Raubkopie. Egal ob es nen Film ist, ein Spiel oder ein Programm. Taugt das ganze und entspricht meinen Erwartungen, kaufe ich mir die Vollversion, bzw. das Original.


    Aktuell... mal wieder WinRar, Die Siedler 6, Wiggles ;)


    p.s.: ich hab das Buch von J. im Schrank stehn. Ich wollte mir nur mal die Online Version im Vergleich dazu ansehen.

PREMIUM WERBUNG