PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

"Cannabis? Kommt in Bayern gar nicht in die Tüte"

  • Weiter und Quelle:
    Die Welt

  • Zitat von Niffit


    die Staatsregierung lehnt die Freigabe von Cannabis weiter ab. Grund ist die hohe Zahl von Drogentoten in Bayern.

    Ich finde den Bezug von Drogentoten und Cannabis immer zum kotz02
    Dann müssten Zigarretten und Kaffee ja auch verboten werden!



    Zitat von Niffit

    Wir dulden in Bayern keine rechtsfreien Räume und keine Form von Drogenszenen

    Aha, aber das Oktoberfest und sogar ganzjährig das Hofbräuhaus.... blah01

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

  • Bayern, das Bundesland mit der höchsten Brauereidichte in der Bundesrepublik. Ist klar das die sich gegen eine Legalisierung sperren, da würde ja evtl der Absatz von Bier zurückgehen, was dazu führen wurde das es weniger Alkoholabhängige geben würde und dadurch die konstanten Einnahmen aus der Alkoholsteuer geringer werden würde.
    Bayern ist halt einfach nur ein rückständiges Bundesland das seine Politik immer noch am Stammtisch macht. Es ist halt einfacher einen Besoffenen von Schwachsinn zu überzeugen als einen bekifften bei dem die Gehirnzellen noch am arbeiten sind.
    Wenn man sich mal die Wahltage anschaut weiss man warum Bayern so am Alkohol festhält. Sonntag morgens geht ein Bayer erstmal in die Kirche, danach wird sich beim Frühschoppen die Predigt schöngesoffen und bevor er dann zum Sonntagsausflug aufbricht wird noch schnell das Kreuzla bei der schwarzen Pest (CSU) gemacht damit auch alles so schön "traditionell" bleibt wie bisher....
    Wenn man sich die Wahlplakate der CSU anschaut weiss man auch warum die so einen hohen Stimmenanteil haben, Nüchtern sind diese Plakate einfach nur stubide dumm, aber besoffen sind diese absolut logisch. Und da Bayern 50% der Alkoholsüchtigen in der Bundesrepublik stellt erklährt sich deren Drogenpolitik von alleine...

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Bayern will lieber im Bier ersticken...

    .....oder im Schnee. Ist zwar schon über 1 Jahr her, aber ist ja auch nur die Spitze vom "ICE"-Berg.
    Man sollte sich heutzutage schon überlegen wer denn wirklich "Freund+Helfer" ist.


    http://www.br.de/nachrichten/s…en-drogenfahnder-100.html


    Und die wollen uns was von der üblen Droge Cannabis erzählen? Und Frau M.Mortler sagt dazu:


    „Ich will, dass in unserer Gesellschaft Kinder zu starken Persönlichkeiten heranwachsen können, die die Risiken von Suchtmitteln richtig einschätzen können."


    Wie Recht sie doch hat. Ein PROSIT auf die Bazis a la Mortler.

  • zum glück wohn ich in Franken und nicht in Bayern :D

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Hi


    Es wurde bereits vor vielen Jahren festgestellt, dass an dem Punkt, wo mehr Druck auf die Junks gemacht wurde, mehr von ihnen verstarben. Macht man ihnen das Leben noch schwerer, sterben eben mehr von ihnen. Warum haben wir in Bayern so viele Drogentote? Weil man sie in den Tod treibt.


    Dieses Wissen gibt es seit vielen Jahren und es wird rigoros ignoriert, da man dann keine Sündenböcke mehr lang machen könnte!


    Hier das Fazit zum Drogen- und Suchtbericht 2015

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

PREMIUM WERBUNG