PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

SPD gibt Grünen in Bremen nach: Coffeeshop beantrag

  • Quelle:
    taz.de

  • Thomas Röwekamp ist nur ein kleiner Feigling der keine andere Meinung als seine eigene hören will...
    Auf seiner FB Seite kann man es sehr schön sehen, Kommentare können nur seine Freunde hinterlassen und die sind ja eh nur Ja-Sager und Arschkriecher. Der Typ ist einfach nur ein armseliger Rechtsverdrehender Notar der seine Machtstellung gefährdet sieht.


    Nachtrag:
    Jeder Wahlberechtigte hier der zum wählen geht, sollte auf KEINEN! Fall die CDU/CSU wählen, jede andere Partei ist besser als diese schwarzen Bauernfänger. Überzeugt auch jeden den ihr kennt davon das die CDU/CSU nicht umsonst die schwarzen genannt werden, denn diese Partei ist der Untergang von Deutschland.
    Diese Partei ist die Partei der Beamten die sich und dem Staatsapperat die Taschen füllt, auf dem Rücken der arbeitenden und arbeitssuchenden Gesellschaft.

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

    2 Mal editiert, zuletzt von GreenPsyco ()

  • ich sehe ja immer noch das problem mit dem grower der einfach spaß dranne hat seine pflanze zu ziehen
    dann haben wir solche shops wo du für teure euros dein grass kaufen kannst aber der harmlose grower der einfach spaß dranne hat eine schöne pflanze im garten zu ziehen wird dann wegen steuerhinterziehung verfolgt xD


    hoffe auf das thema kommen die bei zeiten auch noch zu sprechen
    und nicht immer nur cannabis als konsum sondern als ganze pflanze zu betrachen
    was bringt (mir) ein shop wo ich grass kaufen kann aber das growen immer noch an den nagel hängen kann


    ob ich den tag noch mal erleben darf wo ich hier einfach in garten eine pflanze hin stellen kann ich weiß ja nicht
    auf den politiker mit etwas erde unterm fingernagel warte ich noch der das versteht xD
    mit growern kannst halt keine kohle machen ........

  • Beim DHV gab es ein Interview Video mit einem Grünen Politiker, der den Entwurf der Grünen erklärt. Unteranderem wird auch dein Punkt angesprochen @Indika . Es ist geplant (Seitens der Grünen) neben Shops auch den Eigenanbau zu legalisieren. So soll jeder der mag, bis zu 3 Pflanzen bei sich zuhause ziehen und ernten dürfen. Personen dürfen auch bis zu 30g Gras bei sich tragen und falls die 3 gezogenen Pflanzen mehr als 30g abwerfen, so darf man das natürlich behalten.

  • jo 3 pflanzen regelung ist schon mal was pro kopf hätte was dann gründen wir hippi wg .)


    glaubst garnicht wie schnell ich wieder mit dem spaten im garten stehe und dort im frühling 3 pflanzen hin stelle xD
    dann giebt es wieder bilder von google earth xD


    aber dann hast im herbst auch wieder strauchdiebe .)

  • Quelle: Taz.de

  • detektor.fm

  • PREMIUM WERBUNG
  • Quelle:
    FAZ

PREMIUM WERBUNG