PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie verhalten bei Hausdurchsuchung

  • Hab da was interressantes gefunden pc01

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

  • Das letzte mal war ich extremst höflich und habe Gebäck und Tee angeboten :D


    Hab inzwischen 3 hinter mir... immer locker bleiben dabei und nicht stressen lassen. Und... man sollte einen "Notfall-Koffer" haben, den man im Ernstfall ganz fix verschwinden lassen kann... PFLICHT!

  • Es ist ja nicht so das die klingeln, dann klopfen, dann rufen: Polizei, öffnen. Du hast da schon nein paar Minuten Zeit. Man muss nur Laut machen, das man mitbekommen hat, das da jemand vor der Tür steht und rein will. Ansonsten sind die ruck zuck drinne.

  • Es ist ja nicht so das die klingeln, dann klopfen, dann rufen: Polizei, öffnen. Du hast da schon nein paar Minuten Zeit. Man muss nur Laut machen, das man mitbekommen hat, das da jemand vor der Tür steht und rein will. Ansonsten sind die ruck zuck drinne.

    -Ja klar kommen die in ne koventionell gesicherte Wohnung,-doch als besucher eineiniger Hasbesetzer-WG s weiss ich wie man sich absichern kann mit doch sehr rudimentalen Mitteln wenns hart auf hart kommt sich vor einen Eindringen zu schützen durch Barrieren und Fallen ,-je nach Bedarf.-Nur wenn ne hundertschaft denn kommt dann bleiben einen nur 3 Möglichkeiten,-wobei 2 davon Sackgassen sind in der Regel(-Profiling/Psychologie ) und je nach Situation sogar noch übler(-+RIP,-ein Bekannter in Bayern),
    -Also bitte wenn dieser Horror wirklich real wird,-denn cool bleiben und alles nötige,-oder ,-noch zu realisierende ausführen und dann so besonnen als möglich mit seinen Aussagen sein/=nix wirklich zum Thema sagen,-oder einfach nix sagen(=Typ/Situationsabhängig) und von sich preisgeben .-Trotzdem nett und sozial kompetenter Umgang der Naiv,-doch auch primitiv ist denn vorspielen hatte auch mal ein anderer kollege geschafft;)-..lol
    -Aber jetzt nicht verbarrikatieren+ werde hierzu auch keinen bericht machen! ;)


    =die düsteren Storys von denen die sich verbarikatierten erspare ich euch allen mal!/RIP2/von 3/)=Scheiss Drogenkrieg-
    -Aber an alle:-Nie sich verrückt machen und klaren Kopf bewaren und nur die richtigen Leute und sowas wird euch nie passieren ;)......
    =immer locker,-doch bedacht agieren und sich nie bei "freunden" damit in den Vordergrund stellen,-sein Ding für sich zu hause oder auch Natur macht dann ist es keine besondere Gefahr in NRW,-denn hierzulande ist eine andere Welt wie in Bayern ,-oder oft auch teils in Baden-Würtenberg!
    -Echt mal schluss mit Krimi hier finde ich.-Doch wir Kiffer sind ja auch nicht so dahinter mit unserer Sache allgemein und haben oft auch Angst sich zu äussern (-selbst bei Peditionen!)
    -Dieser Albtraum sollte auch hierzulande enden!
    -THX+lG,Ortega-Preta

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Wenn der Karnevalsverein Grün Weiss vor der Tür steht... rein lassen, höflich sein und die Fresse halten. Ich rede dann immer gerne über das Weltgeschehen oder die Aktienkurse von E-ON Bayern ;)


    Oder ich geh raus und schau mir die Bullen Karren an und sag... da müsste aber mal nen Lackierer ran ;)

  • Viel über dieses Thema zu reden bringt eh nix, wenn die kommen ist es sowieso zu spät, einfach Aussage verweigern und Anwalt nehmen und dem ganzen seinen Lauf verlassen.


    Was anders kann man dann eh nicht mehr machen, leider...


    weed01legal01

  • sein Ding für sich zu hause oder auch Natur macht dann ist es keine besondere Gefahr in NRW,-denn hierzulande ist eine andere Welt wie in Bayern ,-oder oft auch teils in Baden-Würtenberg!

    Wie meinst du das ? Ist NRW tatsächlich so stark liberal was den Eigenbedarf angeht ?

  • Na immerhin ne 10 G grenze,die man teis sogar behalten darf.Die Strafen sind deutlich niedriger und es werden deutlich mehr Verfahren eingestellt und so ein kleiner grower hat ein wesentlich geringeres Risiko,-da die Polizisten sich hier eher auf die größeren Fälle konzentrieren (NRW ,-als Land gesehen ist ja auch zum Hauptlieferant der Coffeeshops geworden ;)
    -Ansonsten sind die Menschen hier einfach offener und liberaler,-doch oft auch oberflächlicher als im Süden :)
    -Darum lebe ich ganz gerne hier,-doch auf kurz oder land wenn ich wieder auf die Beine komme,dann werde ich nach Spanien .
    -Ausser es ändert sich was grundlegend bei uns!?

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • PREMIUM WERBUNG
  • -Solange mann sich brav verhält ist die Chance ärger zu bekommen sehr gering hier,-doch auch hier kann man Pech haben!
    +der Zusammenhalt untereinander ist eher lax/oberflächlicher unter den Leuten als damals bei mir zuhause in Bayern(-alt).
    -Österreich wäre eher ne Option für mich.(Linz oder Graz gefallen mir).-doch zu konservativ auf Dauer(=Österreich,-ausser Vorarlberg)
    ist ja auch Bajuwarisch,-wenn auch schon meist offener als die deutschen Kollegen ;)
    -Berlin ist auch super-locker,-doch doof wegen Arbeit+Geld und auch nicht mehr so billig wie früher(-besonders Mieten!)=Ostdeutsches Lohnniveau-

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

PREMIUM WERBUNG