PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

an maxl den informatiker

  • lol bin zwar kein informatker... aber wie IRC funzt chekc ich doch noch ganz gut^^


    also du müsstest ers mal auf "Add" klicken und da irc.chello.at drin eintragen.... dann irc chello in der liste auswäheln und verbinden...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Es muss nicht jeder von IRC oder überhaupt von Computern verstehen, das ist absolut normal, und gern versuch ich weiter zu helfen sofern wer ne frage hat wo es möglich ist, aber wenns hald schon am Englisch scheitert bei euch, oder ihr absolut keine Ahnung von Computern habt weil eure Fachgebiete hald eher woanders liegen, kann ich warscheinlich hier soooo einfach nicht helfen, aber nehmt euch Fogenden Ratschalg ans Herz:


    Wer große auf Anonymität im Netz legt, was ich verstehen kann, dem empfehle ich TOR oder JAP von einem mit dem Thema bewandten Kumpel vor Ort RICHTIG einrichten zu lassen.
    Am besten einen Browser(empfehle Opera dafür) der nur dafür verwendest wird, alles was die anonymität zusätlich gefährdet (FLash)Plugins Java, JavaScript etc deaktivieren!!


    Des weitern Xchat oder einen anderen IRC CLienten auf den Proxy für TOR/JAP oder welchen Proxy auch immer man benutzt einstellen ist für einigermassene Anonmität dann auch sinnvoll, auch das gleich mit einrichten lassen!
    Der Webchat ist nett und kein Problem ihn zu benutzen, aber das ist ein Java Programm, habt ihr Java aktiviert, ist die anonymität wieder eher futsch!



    Ansosnten einfach drauf Scheissen und kein Kopf machen^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG