PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

NRW: SPD und Grüne wollen Coffee Shops erlauben

  • Hier geht es weiter:
    Die Welt

  • THX für die interessanten Neuigkeiten +lG,-Ortega-Preta

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • -Aber echt doof was die zwei total planlosen und unmüdigen Hamelmänner teils von sich geben in den ganzen Bericht :thumbdown:
    -Wenn die da dann wirklich was legalisieren ,dann komplett repressiv und es würde noch mehr Geld gemacht und viele trotzdem weiter ihre berufliche Existenz verlieren (Führerschein+Opferlamm) und darauf habe ich echt keine Lust:=Wenn man was macht dann richtig :!::!:
    -Also wer was ändern will sollte die Linke wählen (-ausser evl regional) oder wer kein Bock hat oder seinen Glauben aufgegeben hat kann auch "Die Partei" wählen (=Satirepartei/-TITANIK,-das totale Satiremagazin :D:P^^;):thumbup: ) und somit wenigstens mit ihrer/seiner Beteiligung seiner bürgerlichen Pflicht als Wähler entgegenzukommen ,-auch wenn nur mit Satire und schwarzen Humor-

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Bei uns wird maximal ne "Legalisierung-light" geben. Die Hämmer werden aber bleiben. Heißt, Führerscheinentzug+MPU und richtig in den Arsch, wenn sie dich nach der Erntezeit filzen. Da biste als Hobbygärtner schnell mal mit einem Bein im Knast. Auch wenn du nur deinen Jahresbedarf im Schrank großgezogen hast und keiner Seele schadest. Der berufliche/finanzielle/familiäre Exitus kommt dann schnell.


    Ein obligatorischer Drogentest bei Polizeikontrollen wäre bei einer Legalisierung sicher und die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden, stiege ungemein.


    Bin fast der Meinung, dass die jetzige Situation vielleicht gar nicht so schlecht ist. Mein Umfeld würde eh nicht glauben, dass man trotz regelmäßigem hohen Konsum immer noch perfekt funktioniert.

    Before you see the light, you must dieeeeeeeee!

  • Bei uns wird maximal ne "Legalisierung-light" geben. Die Hämmer werden aber bleiben. Heißt, Führerscheinentzug+MPU und richtig in den Arsch, wenn sie dich nach der Erntezeit filzen. Da biste als Hobbygärtner schnell mal mit einem Bein im Knast. Auch wenn du nur deinen Jahresbedarf im Schrank großgezogen hast und keiner Seele schadest. Der berufliche/finanzielle/familiäre Exitus kommt dann schnell.


    Ein obligatorischer Drogentest bei Polizeikontrollen wäre bei einer Legalisierung sicher und die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden, stiege ungemein.


    Bin fast der Meinung, dass die jetzige Situation vielleicht gar nicht so schlecht ist. Mein Umfeld würde eh nicht glauben, dass man trotz regelmäßigem hohen Konsum immer noch perfekt funktioniert.

    Hallo nund schön daß du wieder hier bist erstmal :thumbup:
    -Also genau das befürchte ich auch und deswegen wäre auch in Zukunft Spanien,- Catalonia meine letzte Wahlheimat um dort mein Lebenswerk zu realisieren und meinen Beitrag für die kommenden Generation Menschen die Möglichkeiten einer Lösung zu erforschen und eröffen :!::!:
    -Wenn es mir ganz übel geht ist dieser Wunsch mein Überlebensmotor und auch wenn noch alles sooo schwarz:=Here comes the sun und scheiß auf die dunkle Seite der Macht und unwissenheit der Menschen allgemein kotz02stop01pein01depp01böse02

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

PREMIUM WERBUNG