also mit dem strom wird das nicht auf fallen solange du bezahlst könnte ja auch zb sein das du mehrere aquarien oder iwas anderes was viel strom zieht hast bis das auffällt musstest du mehrere 1000w birnen am laufen haben und vergiss die [lexicon]esl[/lexicon] dinger wenn du ein qualitativ hochwertiges endprodukt möchtest
600w reichen schon! Kommt drauf a woher du kommst:) bei mir in hamburg wo ic wohne fliegen jede woche mehrmals polizeihubschrauber.
Die fliegen mit infarot.
Grows fallen auf, durch neugierige nachbarn die kein eigenes leben haben und sich fur dein lebe interessieren. Die konnen schnell mal bullen rufen sibald sie das mitbekommen.
Neidische leute.. also nicht daruber reden.
250w sofar 400w kannst du ohne sorgen laufen lassen.. pc aquarium verbraucht schon soviel.
Man sollte nur nichts sehen davon.
Was viel riskanter ist, dein grow online zu posen mit bildern.
Da kann die polizei sofort verfahren einleiten und wohnung durchsuchen. Das macht mir am meist sorgen..
aber ohne das forum wäre ich nicht so schlau.
es bringt mich allerdings durcheinander.. zu meinem billigset fur 130euro schreiben di leute hier erst das geht.. und jetzt schreibt mrsalz du brauchst mind. 500 ero set um was zu starten?
Da hat wohl jeder eine andere meinung. Man sieht lowbudged grows wo alles klappt.
abgesehn davon will ich nur keine probleme und ein [lexicon]eq[/lexicon] das funktioniert.. ich wil zwar aufrusten nich aber erstmal auch kein schrott kaufen. Solche ernten von 25g pro plant fur mich genug deshalb hab ich jetzt lampe und [lexicon]vsg[/lexicon] 250w gekauft.
Aber ic hab auch probleme mit guten growzelt und abluftsystem.
ich sah ein abluftset mit [lexicon]akf[/lexicon] fur 100 euro und growzelt 80×80×1.80 fur 130euro.. ich glaube das geht..
Aber wenn ich keine geldsorgen hätte.. wurde ich auch 400w kaufen.. 1000w bisschen albern:) ausser du bist Händler daruber brauch man garnicht reden als eigenbedarf grower.. das kan man garnicht vergleichen.. da sind 25g pro plant top