PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

THC e-Liquid gibts sowas?

  • Hallo, ich entschuldige mich im voraus erstmal falls es diee frage schon gab.


    Ich habe großes Interesse an Liquid für E-Zigaretten. Nicht für Vaporizer oder so. Für die normale E-Zigarette. Wei viele wissen, gibt es ja mehrere geschmäcker was Liquid für E-Zig betrifft.
    Ich wollte bitte wissen, ob es auch für E-Zig gibt. Also nicht den Geschmack von Cannabis, sondern mit [lexicon]THC[/lexicon]. Und wenn ja, wo kann ich es kaufen? Wo gibts sowas wo ich es mir angucken könnte? Online z.b.


    Ich habe gesucht, aber leider nichts konkretes gefunden. Vielleicht kann mir hier ja einer helfen. Würde mich sehr freuen.



    Ich danke im voraus.




    MfG

  • Hey!


    Liquid [lexicon]THC[/lexicon] ist ein Extrakt - das bedeutet es muss unglaublich genau verarbeitet werden,
    was es seinerseits mehr zu einer Kunst, als zu einer Wissenschaft macht.



    THC für die e-Zigarette? - LIQUID-NEWS Damit du mal einen Einblick hast :)


    An und für sich, gibt's sicher Händler, die das bereits anbieten.
    Sei aber vorsichtig! Die naheliegenste Lösung ist nämlich synthetische Produkte, greife niemals auf sowas zurück ;)

  • Wenn ich forsch sein darf:
    Das "Cannabis Cookbook" ist ein Blog, der sich mit der allgmeinen Information beschäftigt und mit .. eher personalisierten Themen, weniger industrielle Infos.
    Dort wird gewarnt und auch sehr gut aufgeklärt, was synth. [lexicon]THC[/lexicon]/[lexicon]CBD[/lexicon]/etc. ist und warum man auf herbs vertrauen sollte - googlen musste das bei Interesse aber selbst =P




    Ansonsten, kein Thema, dafür simma da -> board01 und so ;)

  • Auf Utube gibt's Anleitungen zum selber machen, guckst du hier:
    cannabis liquid e-cigarette - YouTube



    Sei aber vorsichtig! Die naheliegenste Lösung ist nämlich synthetische Produkte, greife niemals auf sowas zurück ;)

    Sehe ich auch so, würde nix fertiges kaufen wenn's nicht von jemandem ist den du kennst oder der dir von 'nem Freund empfohlen wurde ;)


    Nachtrag:
    ... hätte vorher wohl mal auf's Datum schauen sollen pein01

  • Da es [lexicon]CBD[/lexicon] eLiquids gibt, vermute ich sehr stark, dass es auch [lexicon]THC[/lexicon] eLiquids gibt, wo man sie legal verkaufen und verwenden darf. Also bald auch bei uns!!!



    Aber man sollte immer auf das Wirkstoffspektrum achten: Sollten auch andere Cannabinoide enthalten sein, damit sich die Wirkung abrundet!!!

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

PREMIUM WERBUNG