PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Zeil (b.Bamberg): Polizei stellt 29 Cannabis Pflanzen in einem Mehrfamilienhaus sicher

  • Quelle:
    Coburger Neue Presse

  • Der Staat schiesst sich doch ein eigentor. Ich sehe das so:


    Ich miete ein haus -> Ich kaufe ohne ende [lexicon]equipment[/lexicon] -> Ich verbrauche ohne ende strom -> Ich verkaufe meine ware -> Ich kaufe mir was von dem Geld



    Im endeffekt haben nun von diesem grow mind. 4 parteien was dran verdient und natuerlich steuern drauf bezahlt in der gesammten kette. Anstelle ihm das einfach zu erlauben und somit den staat zu sanieren, werden alle steuern die er bezahlt hat an den Vermieter, Growshop, Stadtwerke etc. nun verschwendet fuer den prozess um ihm das leben zu versauen.


    Am ende sind alle ungluecklich und die steuerzahler zahlen die zeche.


    WACH AUF DEUTSCHLAND legal01

  • Was ist mit der mehrwertsteuer die man bezahlt in supermarkt usw. sind schliesslich 19%


    So wenn der 29 Pflanzen hat = ~3kg trocken gewicht = ~18.000EUR = ~3400EUR fuer den Staat am ende. (Ich habe 9 Pflanzen auf 1qm mit ner 1000w [lexicon]NDL[/lexicon])


    Der prozess um ihn nun das leben schwer zu machen ist 10 mal so teuer.


    Die steuerkette hoert ja nicht beim grower auf sondern er gibt das geld an den supermarkt etc., der zahlt davon seine angestellten, die kaufen sich auch was und der Staat nimmt wieder 19% davon + alle anderen steuern die man so abdruecken muss.


    Dies ist halt nur 1 fall von tausenden jedes jahr. Man verschleudert milliarden an steuergelder fuer polizei, gerichte, gefaengnis (verpflegung, unterkunft, gehaelter fuer die schliesser usw.) anstelle das man es einfach legalisiert/reguliert und somit tonnemweise steuern kassiert.


    Vor Allem deutschland, welches eh das beste land der welt ist , koennte #1 Cannabis Exporter sein in ganz europa. Ich meine "Cannabis Made in Germany" ist sicher sogar weltweit dann ein riesen erfolg wenn das leute wie Ortega-Kush dann anbauen :thumbup:

  • Ist auch nicht zwingend falsch - die Industrie könnte davon profitieren, die Pharma, neue Branchenbildung.. das ist alles ein Milliarden- Geschäft, Colorados Jahresabschluss bestätigt das komplett.


    Auch die so hoch angepriesene Verkehrsicherheit ist gestiegen.. Nahezu jede "Bastion der Prohibtion" fällt, so hat es letzes Jahr das Hanfblatt beschrieben.


    Aber hier geht`s um nen Typen, der erwischt wurde auf ne komische Art :D
    Da ist einfach die doch recht hypothetische "das ist doch unrecht / unwirtschaftlich.." zu allgemein und könnte nahezu alle Artikel diesen Themas so übernommen werden^^


    Und da derzeit die Judikative ebenso ein Problemfall in einigen Ländern ist, wie die Legislative, ist eh jedes Argument wertlos - man erkennt seit der US Legalisierung, dass es nie um Argumente ging, weder damals als es verboten wurde, noch heut :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG