Hallo Freunde,
welchen Reflektor würdet IHR für eine 80x80 Box + 250 [lexicon]Watt[/lexicon] empfehlen ? Von den Hammerschlag Reflektor bin ich nicht wirklich überzeugt, da die Ausleuchtung nicht die Beste ist...
Habt IHR eine gute Idee ?
LG
Hallo Freunde,
welchen Reflektor würdet IHR für eine 80x80 Box + 250 [lexicon]Watt[/lexicon] empfehlen ? Von den Hammerschlag Reflektor bin ich nicht wirklich überzeugt, da die Ausleuchtung nicht die Beste ist...
Habt IHR eine gute Idee ?
LG
ich würde nen adjust a wing empfehlen sind aber nich unbedingt die billigsten aber dafür top
ist der Unterschied spürbar ? Wie sind die Reflektoren von Lucilu ?
der unterschied ist spürbar sind glaube ich nicht von lucy lux soweit ich weis is das ne eigene firma Adjust-A-Wings | AVENGER Medium Reflektor + Spreader, growland.net den gibts noch ne nr kleiner für [lexicon]leuchtmittel[/lexicon] bis 250w weis gerade nicht mit wieviel [lexicon]watt[/lexicon] du deine box befeuerst.hast du nen [lexicon]evsg[/lexicon]?das bringt auch noch was an leistung undsicherheit
ja nutze das [lexicon]EVSG[/lexicon] von Lucilux...
high
"leider" nutze ich eine [lexicon]CT[/lexicon] in meiner HB S, das erfordert das [lexicon]Klima[/lexicon] bei mir im Room
die [lexicon]CT[/lexicon] ist nicht übel da man sehr nah an seine Pflanzen kommt und die Abluft auch nicht alzu groß sein muss
wenn ich wechseln würde dann zu einem passendem [lexicon]AAW[/lexicon]
mfG
also ich bin ja kein fan von der [lexicon]cooltube[/lexicon] als notlösung find ichs ok aber ich würde mir sowas nicht nochmal in die hütte hängen
"leider" nutze ich eine [lexicon]CT[/lexicon] in meiner HB S, das erfordert das [lexicon]Klima[/lexicon] bei mir im Room
also ich bin ja kein fan von der [lexicon]cooltube[/lexicon] als notlösung find ichs ok aber ich würde mir sowas nicht nochmal in die hütte hängen
Ich will mir eine [lexicon]cooltube[/lexicon] in einen Adjust-A-Wingeinbauen, ich hab hier auch schonmal jemand mit so einen "eigenbau" gesehen.
nimmst lediglich anstelle des Cool tube Reflecktors den Adjust-A-Wingund nutzt beide vorteile auf einmal
aber durch das glas der cool tube geht wieder leistung verloren soweit ich das weis aber wird besser sein wie ne normale [lexicon]cooltube[/lexicon] das stimmt wohl
Welchen [lexicon]AAW[/lexicon] sollte ich dann nehmen ? Den [lexicon]AAW[/lexicon] small in weiß ? Die [lexicon]AAW[/lexicon] Medium sind schon fast "zu groß" oder ?
also ich würde den medium nehmen falls du iwann mal aufrüsten möchtest musste dann nich wieder nen neuen kaufen da der bis 600w verträgt ansonsten bei 250w wirds auch der kleine wing tun
den weißen "medium" oder den mit Miro9 ?
hmm gute frage ich würde zum weissen tendieren soll ja am besten reflektieren glaube aber nicht das das jetzt so nen mega krasser unterschied ist zu den silbernen die funktionieren nämlich auch top
den weißen "medium" oder den mit Miro9 ?
ist ne Glaubensfrage
aber es sollte der medium sein ? Eine größere Box kann ich nicht nutzen
für bis zu 250wreicht der in small der reicht für deine box
ok dann bestelle ich mir den kleinen und hoffe das überhaupt ein Unterschied zu spüren ist
der bringt schon was wirste nicht bereuen
der medium wäre also quatsch ? Ich möchte nicht wieder alles 2 mal kaufen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».