PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Diebe : Arian /Greenhouse-Seeds/Strainhunter beklauen Proffesor p -Dynasty-Seeds,-Huckleberry-Kush!

  • Hallo und Warnung an alle : Arian (=Manager von Green-housseeds und Strainhunters) und seine Gefolgschaft haben Proffessor P s Huckleberry-Kush geklaut und wollen einen billigen Abklatsch davon vermarkten.
    -Natürlich wie immer ohne zu fragen und dann nicht mal dazu Stellung zu beziehen :
    Do you want be a tester? 40 free places and awards !! - Testers Rules - Strain Hunters Forum
    -Das Greenhouse-Strainhunters-Kartell ist in meinen Augen kriminell: Namensklau,ausrottung wertvoller Landrassen und die femErpressungsmethode die auch Monsanto anwendet :thumbdown::cursing:
    -Aus diesen Grund wird vielleicht bald eine Demo-Info-Aktion vor Ort (AMS) ,den Shops stattfinden :!::?::thumbup:;)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Wenn da echt Demos entstehen denn bin ich dabei,-selbst wenn ich nach Amsterdam trampen muss um den Arian zu schaff01 durch meine Teilnahme und Infobeteiligung ;):saint:

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • + Die ganzen Kritiken kamen teils von echt guten Breedern auf den Namehunters-forum und auf open-g wurde der Prof informiert und ein DNA Test am Start ,-um mal zu sehen was da wirklich Sache ist :!::?:
    -Die nehmen bei sowas nie Stellung dazu :!::!: =Warum denn wohl :?::!:

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Richtig dreckig sowas. Ich persoehnlich werde KEINE GHS/RQS mehr kaufen und werde auch jeden der mich fragt stark davon abraten.


    Durch den kauf der seeds von denen, ermutigt man die ja noch immer weiter anderen hart arbeitenden breedern deren genetik zu klauen.



    down02down02down02

  • Also die Kommentare der Kritiker wurden zwar gelöscht (=über 2 Seiten) von den Forumsadmin,-doch unter diesen Namen wird sie nicht weiter ge-label t :thumbup:klatsch01best01sensa01wave01

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • echt krass...


    vllt sollte man im Bereich "Sorten"ein Thema erstetllen wo man gute Breeder findet die sowas eben nicht tun
    und vllt auch seine persönliche Erfahrung mit denen teilen... wäre zumindest von unserer Seite aus ein Schritt
    ,den Newbie Growern, zu sagen wo man am besten bestellt...


    @Goodpeace
    vielleicht kann man das ja oben anheften ^^

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

  • Ganz ehrlich?


    Das ist Hetzrede @Ortega-Kush.
    Mag ich vielleicht auch recht uninformiert sein über die Foreneinträge, die wie wir ja sehen, gelöscht wurden.
    Dennoch sind für mich ein paar Anschuldigungen in einem Forum absolut nichts wert.


    Und für mich gesprochen, wenn Leute ihren geistig-halbverdautes in meinen digitalen Garten werfen würden, würde ich ebenfalls das Wort mit Leuten verweigern, die temporär wohl keiner wirklich begründeten Argumente verfügen.
    Man ist unschuldig bist das Gegenteil ohne Zweifel belegt wurde - Auch wenn ich se nicht mag - und ich bin hier nicht böse oder dergleichen, aber ans Bein pissen muss man einfach nicht Jedem; und das sicher nicht nur um des rumpissens' Willen.

  • PREMIUM WERBUNG
  • -Also bif_z,-du hast wohl nicht alles dazu gelesen denke ich mal:
    =das ist Verbraucherinformation und das einige emotional über diese Tatsache des Namenklaues sehr aufgebracht waren und teils schon auch dann beleidigend wurden in ihrer Wortwahl ist eigentlich verständlich.
    -Es meldeten sich zahlreiche Namhafte seriöse Breeder dazu und selbst diese in keinster Weise beleidigende Beiträge wurden gelöscht :!::?:
    Die Huckleberry-Kush ist das Werk von Professor P / Dynasty-Seeds und es wurde von den GHS/Namehunters versucht hinterrücks auf den Markt zu bringen ohne nur einen € dafür bezahlen zu wollen oder auch nur im Ansatz Stellung dazu zu beziehen :thumbdown:
    -Ich finde das nur angemessen daß jeder das Recht hat auf diese Information und es ist nur logisch daß bei sowas einige sehr aggro werden in der Wortwahl,-oder :!::?:

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • du hast wohl nicht alles dazu gelesen denke ich mal:

    Nein, denn es wurde ja gelöscht und sonstige Google Ergebnisse waren weniger aufschlussreich.





    emotional

    beleidigend ..

    Geht häufig miteinander einher, nennt man auch irrationalität.
    Und nein, Beleidigung und persönlicher Angriff sind absolut selten im Schatten einer Rechtfertigung.




    Die Huckleberry-Kush ist das Werk von Professor P / Dynasty-Seeds

    -Ich finde das nur angemessen daß jeder das Recht

    Es war nie mein Ziel dagegen zu sprechen, generell meckere ich auch nicht direkt - man verstehe mich nicht falsch.
    Nur als poltischer Mensch, ist es mir ein Anliegen, auch das Kontra beleuchtet und zumindest erwähnt zu haben, wenn die Masse Pro ist.


    Das ich Arian und seine Crew nicht mag, steht außer Frage und das habe ich in mehreren Posts auch so vertreten - ist halt KommerzTrading gemischt mit narzistischen Tendenzen, vor allem bei Arian.
    ABER es steht auch absolut außer Frage, dass sie verdammt nochmal gut sind. Nicht jeder Strain, aber wo ist das schon so.
    Diese Behauptung stützen Preise, ausgewählt von Kennern, nicht von Bestochenen, so korrupt wird glaube ich keiner bislang.


    Abschließend meine ich damit nur, jeder hat ein Recht auf Info ja, ist auch gut dass sie gebracht wird;
    Aber das Wort Dieb, ist keine Info, es hat keinen direkten Bezug und ist damit lediglich eine Vermutung belegt mit Indizien eines Flames.
    Das sind keine stabilen Fakten - ich denke, wenn wir uns unseren Teil denken ohne ständig mit dem Finger auf jemanden zeigen zu müssen, tuts das auch.
    Persönliche Intension und Denuziation gehen nur komisch miteinander.. Sowas macht sich die BILD zunutze, mit Erfolg.. .

  • Die guten Strains hat Arian entweder geklaut oder gekauft.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

PREMIUM WERBUNG