PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Verwertbarkeit einer Blutprobe ohne richterliche Anordnung [Pressemitteilung vom 14.04.2015]

  • Quelle:
    Datev.de

  • Bei nem Aktiviert von 7,6 Nanogramm pro Liter ist man galt auch in ner doofen Lage


    Bei mir waren es 1,1 ...Abbauwert hab ich nicht mehr im Kopf, ist auch schon ewig her ...Dummerweise hat mir einer die Vorfahr genommen ...schuld war dann am Ende jedoch ich ...der Gutachter hat nur Blödsinn geredet ...4 Monate und dadurch 3! Bewährungswiderrufe


    Und das ganze, obwohl ich nie unter Alkohol- oder Drogeneinfluss gefahren bin

  • Ich hatte letztes Jahr den Spaß. Einfach nur Spaß Kontrolle und dann erst "Wir haben viele Einbrecher", dann hat es sich angehört wie "Du bist ein Unruhestifter" und dann wollten die Alkohol- und Drogentest haben. Grenzt schon an Stasi oder so was die machen. Ich filze dich solange bis ich was habe.
    Das Problem ist halt, dass der Richter sich freut einen eindeutigen Beweis zu haben. Wie ein Richter mal gesagt haben soll "Ich verstehe Sie, jedoch muss ich mich an das Gesetz halten". Im Normalfall sieht man aber nicht mal den Richter sondern kriegt erst den Standart Brief vom Staatsanwalt (bla bla eingestellt), dann der Brief vom Ordnungsamt (2 Punkte; ca. 600 Euro; 1 Monat Fahrverbot) und danach dann die FsST mit anzweiflung Fahreignung. Zu meinem Glück musste ich keine MPU machen, sondern nur 6 Monate strullern gehn. Natürlich sagt dir das der Sachbearbeiter auch nicht am Anfang, sondern läßt dich die Nachweise machen und dann kommt nur "Ist erledigt". Wie? Erledigt? Ja, ich schicke noch den Brief zu Ihnen und dann nochmal bezahlen.


    Würde auch gerne als Selbstständiger für jeden Brief den Behörden eine Rechnung mit beilegen. Die sind doch selbst das größte Freudenhaus, wo jeder nur für Geld tätig wird. Darum zieh ich mir wieder selbst mein Gras und bewege mich draußen nur wenn es sein muss. Wobei momentan durch die Flüchtlingskrise ist es schön ruhig auf der Strasse geworden. Parken alle vor den Unterbringungsstellen, bundesweiter Blitzermarathon abgesagt und die Grenze nach Holland ist anscheinend nicht mehr besetzt. 21 Hundertschaften der Cops sind an der Grenze zu Tschechien und Österreich stationiert. Steht zumindestens kein Penner mit seinem UFO mehr rum auf dem Weg nach Holland.

PREMIUM WERBUNG