Mal ne Frage dazu
Fotos sollten unter neutralen [lexicon]Licht[/lexicon] gemacht werden!
Da ich mit LED growe müsst ich das Panel ausmachen und eine andere Lampe
mit neutraler Farbe hineinstellen... macht das den Plants etwas aus???
Mal ne Frage dazu
Fotos sollten unter neutralen [lexicon]Licht[/lexicon] gemacht werden!
Da ich mit LED growe müsst ich das Panel ausmachen und eine andere Lampe
mit neutraler Farbe hineinstellen... macht das den Plants etwas aus???
Macht ihnen nichts aus.
Kannst auch blitz verwenden.
danke ... habe nämlich was gefunden was mir bei meinen Plants nicht gefällt
Wenn es probleme mit den Plant gibs ist es ratsam die Plants unter heller wiesslicht zu fotografieren sonst wird es schwierig mit der Prognose
Also ich mache Fotos mit Blitz meist ,doch auch mal bei [lexicon]Licht[/lexicon] aus.
-Besonders die Billig-Pufflicht LED s verfälschen mit Blitz (=kleine Hobbycam/Sony) die Bilder sehr,-bei meinen Evergreen -Mutterschiff ist das nicht so extrem + es kommt meist auf die Perspektive an
Hi
Das Problem hatte ich mal mit NDLs. Muss man vielleicht auch nen UV Filter vormachen, wenn es eine Spiegelreflex ist. Aber das ist auch immer eine Frage der Kameraeinstellung sowie des Winkels und halt, ob der Blitz heller als die LEDs ist.
Hey,
fuer [lexicon]NDL[/lexicon] nimmste: HPS Grow Room Camera Filter | METHOD SEVEN Optics
und bei LED nimmst du: LED Grow Room Camera Filter | METHOD SEVEN Optics
Ist beides wohl derzeit die beste loesung auf dem markt. Ich habe mir den HPS Filter bestellt vorgestern fuer meinen neu angefangen grow.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».