PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Die Anschläge in Paris :(

  • http://www.focus.de/politik/au…-zu-den-attentaetern_id_5
    Ich bitte um ne Gedenkminute,-der Opfer der Islamisten wegen :|X(
    + Ich bin für eine Ausführung des Vermummungsverbot ,-also auch Burkas :!::!:
    Hier mal eine Pedition zu den Thema : Petition · Burka verbot in Deutschland einführen · Change.org
    -Keine Toleranz bei Intoleranz :thumbup:;)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Ja echt übel + das wird die Aschlagsraten auf Flüchtlinge erhöhen.
    -Ein endlich duchgeführtes Vermummungsverbot ist längst überfällig :!::!:
    -Das würde den Konflikt sehr entspannen und endlich auch gegen deren perversen Sexismus entgegenwirken:
    =Keine Toleranz der Intoleranz = fuck Faschismus:=Echte Nazis, Pegida und kranken Islamisten :cursing:

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Genau ,-aber hier geht es darum die Islamisten zum Schutz der menscheit wenn es sei zu genoziren um der soziale und lebenswerten Menschen wegen ;):thumbup:

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Bitte nicht vergessen:
    Terroristen sind NIEMALS Gläubige. Terroristen sind IMMER kranke Arschlöcher!

    man sollte aber immer selber recherchieren dank Internet, was in der Welt los ist.


    Weil wenn unsere Regierungen jemanden Terrorist nenne muss er noch lange keiner sein. Die nennen nämlich gerne Menschen Terrorist die gegen sie vorgehen und die Wahrheiten aufdecken..


    die echten Terroristen sind Rothschild rockefeller und unsere Politiker weltweit.
    Ich glaube sogar, das die Killer eher von der cia gehirngewaschen wurden. Die art und weise wie sie vorgehen auch charlie hebdo.


    Pass auf bis es in Deutschland abgeht.. und die Gutmenschen, diese Heuchler bzw. Viele, die jetzt so tun als würden sie fur freiheit stehen. Da kriege ich das kotzen!


    Szenen wie in Paris geschehen jeden Tag in der welt und es interessiert sie ein scheiss dreck.. rtl brauch nur den ganzen tag uber Terror berichten und schon inzenieren sich wieder diese mochtegern gutmenschen selbst..
    abartig!


    Das problem sind nicht die kleinen islamisten die zu oft auf den Kopf gefallen sind. Genau wis nazis und andere radikale.
    Die gucken alle garnicht dahin wo probleme entstehen und warum.


    Warum flüchten denn Millionen Menschen her. Unsere Dreckspolitiker labern uns zu, krieg hier und da. Treffen sich schutteln die Hände, ihr schauspiel..
    und wir fangen die kugeln auf.. es interessiert nur keinen bis es ihn selbst trifft. In Russland sind tausende auf die Strasse gegangen gegen Krieg.
    deutsche scheiss medien haben nichts davon berichtet.. so laufen Medien.
    Sie wollen verhindern das wir zusammen stehen und aufwachen.



    Sie inzenieren Terror um unsere Freiheiten zu nehmen. Und ihre neue Weltordnung aufzubauen.


    die Regierung bzw insider wussten genau was passiert. Es gibt keine Islamisten. Isis ist ein cia ding.


    Die sorgen dafr das krieg entsteht. Wir gespalten werden und uns gegenseitig toten.


    wenn in Deutschland sowas passiert, bekommen alle panik.
    Wenn leute wie ich vor paar Jahren das vorhergesagt haben wurden wir ausgelacht und paranoid genannt..


    Die werden alle panik bekommen und blind dem staat vertrauen sobald terror hier angekommen ist.


    leider werden sie nie frieden erreichen. Wenn sie das freiheit nennen hier.. sie sind sklaven die versklavt werden, die keine eigene meinung haben dürfen und nichts haben und sich frei nennen.


    Diese gutmenschen sind der größte feind der Freiheit.


    So sehe ich das

  • @ Tony.- Nix für ungut , aber das ist schon fern ab + vom eigentlichen Thema hast du ja nix zu gesagt .-
    Ich denke bei der Resonanz sollten wir eh mal hier das Thema beenden,= echt beschämend diese allgemeine Ignoranz X(:thumbdown: ,-typisch Deitsche .

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

PREMIUM WERBUNG