PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

1000seeds.info BITTE NIEE!!!

  • Hallo wie einige mit bekommen haben hab ich heute "paar" sachen bekommen nach über 4 1/2 monate die ich bestellt hatte und schon längst bezahlt hatte!!!


    Einige sagen sich bestimmt ja wenigtens hast du was bekommen nach 4 1/2 monaten hätten die auch gar nix mehr schicken können/brauchen ja seh ich in kleiner hinsicht auch so nur 450€ zu bezahlen


    dann nicht mal die gewünschten sachen die man bestellt hat zu bekommen WENIGTENS NUR EINE der bestellten sachen bitte xD naja egal es war aufjedenfall schon mal eine frechheit wie es ablief im shop


    damals bezahlt waren etwas über 450€ zwischen 450-500 weiss nicht mehr genau wie viel ! so ich bezahlt auf das konto was angeben war nach 1ner woche nach dem ich das gezahlt hatte immer noch keine bestätigungs email oder sonstiges


    erhalten , ich also support angeschrieben nix zurück gekommen ! frechheit hoch 12 gut FB auf die pinnwand geschrieben und PN komischer weisse auf der pinnwand nichtmal 5-10 min war mein beitrag gelöscht ! nun find es an mir weh zu tun


    mein hart erarbeites geld auch wenn es nur 450-500€ waren für nix in sand geballert zu haben hat mich sehr traurig gemacht und mir wieder gezeigt wie entäuschend menschen wirklich sein können geld zu kassieren und keine gegen leistung


    zu erbringen naja hin oder her hatte ich mich damit abgefunden das mein geld weg war und ich nun nix mehr machen könnte ( SHOP ist in SPANIEN) später herraus gefunden!


    nach dem ich dies alles erlebt hab hab ich etwas im internet nach geschaut zu dem shop viele haben nix bekommen nur teil lieferungen und wie es anderes auch sein soll auch keine antworten auf irgend was erhalten ES SEIDEN! AUFPASSEN NUN


    man gibt sich als neu kunde aus und fragt über bestimmte artikel was da bekommt man innerhalb von 30 min immer eine antwort so wie ihr jetzt denkt hab ich da mich auch unter anderen name usw. gemeldet nein ich habs gelassen weil


    Keiner was erreicht hatte laut bewertungen usw. und ich mich nicht nun wieder aufregen wollte und mich und meine zeit kraft da rein stecken wollte um mich nur noch mehr wegen meiner eigenen blödheit aufzuregen !


    naja heute 18.11 ich komme nach hause meine freundin fragt mich was ich da bitte bestellt habe ein riesen paket 140 hoch 65cm breit ich hab mich natürlich direkt gewundert da ich lange her nix mehr bestellt hatte ..


    nun ja ich reiss es auf und siehe da teile von der damaligen bestellung ich war etwas happy aber auch gleichzeitig nieder geschlagen


    Nun das beste ich schnitt das paket an der seite auf das erste was raus geflogen ist die lampe xD juhuu verpackt in einer einfachen durchsichtigen folie die mit luft dingern gefühlt war die platzen ganz laut wenn man drauf drückt ihr wisst


    was ich meine ka wie das hier in deutschland heisst xD sry dafür und meine rechtschreib fehler :thumbdown: übung macht denn meister :P


    nun gut lampe schon mal gefunden zum glück nicht kaputt gegangen .. nun das zelt das gestänge einfach lose drin das einzigste was verpackt war war ein messgerät wo man lüftfeuchte grad zeit kaleder usw. anschauen kann


    alles weitre hab ich dann erstmal aus dem sehr "cool" verpackten kartong raus geholt mit anscheinend 102951809 KLEBE band streifen alles irgend wie aneinander geklebt bloß damit es nicht hin und her fliegt xD


    so wie ich dann merkte waren das anscheinend nicht meine sachen die ich bestellt hatte alles anderes irgend wie 400watt DUAL speak anstatt 1000watt wuchs und blüte naja egal ich freu mich das wenigtens nun etwas da ist


    ich bin nur stutzig ob das paket nicht jemanden anderes gehört/gelifert werden sollte?


    naja ich hab gelernt aus dem shop und bitte euch EGAL WAS EGAL !! WIRKLICH EGAL wie preiswert oder ob es das nur da gibt HOLT NIX da niemals ihr werdet es bereuen oder villt. glück haben das überhaupt was kommt und das dann falsch


    ist und ihr genau so traurig seit wie ich .. :cursing::thumbdown:;(


    Denn shop wie er heisst von dem ich euch hier so toll erzähle :thumbup:


    1000Seeds Seedshop Growshop - 1000Seeds



    Lasst es nur mir eine lehre gewesen sein ;)


    und sorry für mein schlechtes deutsch =( nach 10 jahren weiss ich das ich einziges mehr können müsste :D


    MFG TheBigOneTry



    :thumbup:;):D

  • Damit sowas nicht passiert : 1000Seeds Seedbank Review @ seedfinder.eu :: SeedCops List
    -Also selber Schuld in diesen Fall,-leider.
    Ich hatte bisher nie solch einen Ärger,-nur Seeds24.at hat mich einmal fast nen Monat warten lassen .
    Sannies Shop Seedbank Review @ seedfinder.eu :: SeedCops List ,dort hättest du weniger bezahlt + top Sorten + super Service+ eigenes Forum(OG) direkt vom Breeder ,Preis-Leistungsmäßig super
    ;):thumbup:
    Dein Text ist echt teils schwierig zu lesen,-darf ich fragen was du für ein Landsmann bist!? -Denn evtl kann ich mal nen Kollegen denn fragen für Buchtips oder was im Netz :)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Komme aus Schweden bin da zur Schule gegangen und gelernt danach war ich für 1 1/2 Jahren in China dann in denn USA für paar Jahre zwischen USA und Schweden dann ne Zeit gependelt 6 Monate da 6 Monate hier
    Und nun wegen der Liebe und Job endgültig in Deutschland :)

  • Ok,da biste ja schon viel rumgekommen :thumbup:
    Grow & Style :-Da kannste dich das nächste mal erst seriös beraten lassen wenn du wieder mal [lexicon]EQ[/lexicon] shoppen willst.
    Auch bei Seeds kannste erstmal fragen welche Sorten was für dich wäre und wo es die dann auch gibt ;)
    Wiegesagt Sannies ist echt super und so günstig + schnell von NL :)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Ja das bin ich =) komm sehr viel rum aber es ist manchmal auch nicht wirklich schön xD


    Ja das weiss ich nun das ich dahin gehen kann wird auch in denn nächsten 1-2 wochen mal ne anlauf station für mich sein falls er nicht antwortet =)


    JA da wären wir schon bei der sache SEEDS! xD hab echt noch ka wo ich welche holen kann die auch sicher geliefert werden nach deutschland , mir ist halt wichtig das es wirklich sicher ist
    das so gut wie gar nix passieren kann wenn ich die bestelle will direkt 30-40 samen einmal bestelln damit ich nicht wieder igend wann bestellen muss in kurzer zeit lieber was vorrätig haben
    an verschiedenen sorten

  • Also ich hatte noch nie Probleme trotz etwa 10 Bestellungen (Seeds) insgesamt.
    -Bei Sannie nun schon 4-5 mal und immer alles super (=Profi).
    -+dort nur per Einschreiben mit Bargeld:=20% Rabatt für etwas mehr Aufwand bei bestmöglicher Sicherheit ;)
    Sonst Cannapot,mycannapot,Unitedseedbanks kann ich auch nix schlechtes sagen-

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Sannie's shop cannabis seeds
    Ist auch selber Breeder, Sannie ;)
    = Viel besser als die kommerziellen Samenbaken und echt günstiger :D

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • PREMIUM WERBUNG
  • «Killing Fields F2» von «Sannies Seeds»


    hört sich auch gut an =)


    was würdet ihr denn so nehmen oder was nimmt ihr ? empfelungen gerne gesehn =)
    ------------------------------
    Ups ok sry nicht gelesen da ich nun zuschnell antworten wollte xD wird gemacht =)

  • krass und da bestellen immernoch regelmassig leute.. hammer wenn man die bewettungen bei seedfinder sieht.


    Also ich hätte mir das Geld wieder geholt.. ich hätte die angezeigt. 500euro lohnen sich meiner meinung.
    Echt eine frechheit.

  • Ich habe meine ersten Seeds damals auch dort bestellt und kann auch nur dringend davon abraten dort zu bestellen.Habe nach 2 Monaten Wartezeit dann neue bestellt diesmal bei Female Seeds,hat alles super geklappt ! Nach 2 1/2 Monaten kamen dann auch die Seeds von 1000Seeds in dieser Zeit wurde auf keine meiner Fragen geantwortet!

PREMIUM WERBUNG