Hallo Freunde,
wie viele Clip Ventis habt IHR in euren Boxen ? Ich habe nun 1 * Clip [lexicon]Venti[/lexicon] in meiner 80x80x160 Box, da der zweite in die Vegi Box musste
Sollten lieber 2 Stück in die "große" Box ?
Hallo Freunde,
wie viele Clip Ventis habt IHR in euren Boxen ? Ich habe nun 1 * Clip [lexicon]Venti[/lexicon] in meiner 80x80x160 Box, da der zweite in die Vegi Box musste
Sollten lieber 2 Stück in die "große" Box ?
Ich habe 2 Clips in meiner Box
habe in der HB S drei Ventis
Hab drei Stück im dauerbetrieb in meiner HOMEbox 120. Und ein Großer [lexicon]Venti[/lexicon] pustet jede Stunde zusätzlich. Finde aber das drei Stück eigentlich zuwenig sind bei der Raumgröße optimal wäre wohl vier bis fünf. Was ich auch wohl in nächster Zeit machen werde.
Dann werde ich mir noch einen zulegen
------------------------------
Wurde soeben ganz Seriös über einen Neutralen Shop bestellt TOP Wusste gar nicht das es den dort gab ...
also ich hab nur 2 in meiner 120er box
kommt aber noch 1 dazu
1-2 von den 5 [lexicon]Watt[/lexicon] Low Noise Clip Ventis reichen locker aus. Zuviel Wind gibt Windbrand.
Jap nie direkt die pflanzen anpusten
Ja die Clipventis reichen vollkommen auch wenn die nach 1-2 Grows schon im arsch sind und nicht mehr richtig drehen lol
bei mir halten die ventis schon über nen jahr zumindest die von garden highpro die aussen baumarkt haben bei mir schon eher den geist aufgegeben
Es gibt drei verschiedene auf dem Markt. Mit normalen Elektromotoren gibt es die 10 und 15 [lexicon]Watt[/lexicon] Modelle. Die haben auch mehrere Schaltstufen. Der Nachteil ist halt dass wir hier von einer anfälligen Technik reden. Halten meist nur 1-2 Jahre. Danach ist die Welle ausgeschlagen und die brummen oder werden laut.
Von der HB her nehm ich nur noch die 5 [lexicon]Watt[/lexicon] Modelle (15 Euro plus Versand, leichter als die mit Motor), denn die haben einen Antrieb mit elektromagneten und Stromfeld oder so. Kontaktfreier Antrieb und sollen auch länger halten. Meine LG Waschmaschine hat auch so einen Antrieb. Für eine 8kg Maschine ist die richtig leise und verbraucht 40% weniger als A++. Momentan mit die kostengünstigste Waschmaschine. Wenn man sich bei den Ventis 30 [lexicon]Watt[/lexicon] sparen kann, ist dass schon mal eine halbe Lüftung.
jo bin mit den 5w dingern auch mehr als zufrieden sind haltbar und verbrauchen so gut wie nichts und leise sind se auch noch
JA aber die kleinen gar nicht anzupusten ist doch auch nicht so dolle ?! Habe 2 in der großen Box und die Pusten diagonal unterm dem Reflektor her und leicht über die Spitzen.
Und in der kleinen Box pustet der [lexicon]Venti[/lexicon] in alle kleinen...
Habe auch die 5 V Lüfter mit dem Magnetantrieb und die sind TOP...
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».