PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Super Skunk Autoflowering Samen zum keimen bringen (Anfängerfrage)

  • Hi liebe Forenmitglieder,


    hätte da mal eine Anfängerfrage.


    Ein Freund möchte Super Skunk Autoflowering Samen (von Sensi Seeds) zum [lexicon]keimen[/lexicon] bringen.


    Zur [lexicon]Keimung[/lexicon] sollen Jiffys verwendet werden.


    Kann mir jemand bitte sagen, ob man die Samen vor dem einlegen in die Jiffys in ein Glas destiliiertes Wasser legen muss ? Und wenn ja, wie lange man die Samen vorher in ein Glas Wasser einlegen muss ? 24 Std ? 12 Std ?


    Oder reicht es einfach wenn man nur die Jiffys ca. 5min mit Wasser begießt und dort dann die Samen einlegt ?


    Über Antworten freue ich mich sehr.


    LG
    mrcannabis

  • Autos sind besser fuer outdoor geeignet.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Autos Indoor können zwar durchaus vergleichbare oder sogar teils 5-10% höhere Ernten Einfahren bei SOG,-allerdings ist die Potenz nicht ganz das Gleiche und man braucht die Hälfte mehr Strom in der Blüte . = 18 std statt 12 std ;):)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Also bei frischen Saatgut lege ich nix ein + destilliertes Wasser nehme ich auch bei einer Samenbeize nicht her,-sondern nur bei alten Seeds lauwarmen Kamillentee + EM 1 und etwas Ackerschachtelhalmextrakt manchmal ;)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

PREMIUM WERBUNG